Hotel NH Utrecht

Jaarbeursplein 24, 3521 AR Utrecht
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 136.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Utrecht
07.03.21 - 08.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 9 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 276 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • in 276 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 276 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Utrecht vereint herzliche Gastfreundschaft mit modernen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind komfortabel und elegant eingerichtet. Im Restaurant El Rincõn mit seiner stilvollen Einrichtung genießen die Gäste exklusive holländische und internationale Küche. Abends lädt die Bar La Esquina zum Verweilen ein. Außerdem bietet das Hotel NH Utrecht umfangreiche Tagungseinrichtungen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 276, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 276, davon mit 2 getrennten Betten 241, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 276, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 276, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Jaarbeursplein 24, 3521 AR Utrecht -

NH Utrecht
Lage des Hotels

Das Hotel NH Utrecht liegt günstig in der Nähe des historischen Stadtzentrums von Utrecht mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Bahnhof und das Messezentrum Jaarbeurs befinden sich ebenfalls in der Nähe.

Umgebung des Hotels
  • 0,79 km
  • 0,4 km
  • 33,67 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Utrecht

Bietet das Hotel NH Utrecht kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Utrecht-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Utrecht Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Utrecht stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel NH Utrecht bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel NH Utrecht besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Utrecht einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33,67 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel NH Utrecht liegt mit 0,79 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Utrecht über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Utrecht buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Utrecht zählt zu den barrierefreien Hotels in Utrecht.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Utrecht sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Utrecht kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Utrecht sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Utrecht bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Utrecht

7.8
Gut 9 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
6,8
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,2
7.7
16.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage
Gute Preis-Leistung-Verhältnis
Negativ:
Klimaanlage war sehr laut
Das Parken war weit vom Hotel und es kostet extra 20 Euro pro Tag
Details
6.7
14.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage am Hauptbahnhof 
Negativ:
Leider das viele Geld nicht wert. Die Atmosphäre in dem Hotel ist sehr unpersönlich. Es handelt sich um einen renovierten Bau aus den 1900 siebziger Jahren. Die Heizung hat nicht funktioniert, im Zimmer waren kaum 17°. Mir wurde ein elektrischen zu Heizer hingestellt. Nicht unbedingt das, was man für 170 € pro Nacht erwartet. Die Frühstücksleistung war unterdurchschnittlich, jedenfalls keinesfalls knapp 20 € wert. So kann man auch im Motel One frühstücken, aber für die Hälfte des Geldes. Auch wenn man niederländische Preise gewohnt ist: zu viel ist zu viel.
Details
8.2
24.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Schöne Aussicht aus dem 15. Stock
Details
6.7
04.08.19 von Ihringer M., Privatreisender
Negativ:
At reception they Could not find my HRS reservation and let me wait for 30 Minutes until they figured out everything. No „sorry for letting you wait“, no „please have a Seat until we find your reservation“. When they found the reservation Finally and mentioned that luckily there is still a room available I asked if I could Now have my room key as it was After Midnight and i was Quite Tired. I did not get it but had to wait until everthing was properly Entered in the System. Again no excuse what so ever. No Service what so ever.
Details
7.0
20.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Es war schrecklich, dass man kein Fenster öffnen konnte und gezwungen war in der Klimaanlage / Zwangslüftung zu schlafen. Schrecklich schlechte trockene Luft nachts.
Details
Seite 1 von 1