Hotel ibis Utrecht
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Als Gast im Hotel ibis Utrecht stehen Ihnen kostenfreie Annehmlichkeiten wie WLAN-Zugang und Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Bevor Sie sich dann am Abend auf Ihr elegantes Zimmer zurückziehen, locken im Hotelrestaurant ein köstliches Abendessen und exzellente Weine.
Besonderheiten des Hotels
Free parking and wifi connection.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 84, Zimmer mit Verbindungstür 2, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 84
Servicezeiten
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bizetlaan 1, 3533 KC Utrecht -

Willkommen in der charmanten Stadt Utrecht, die im Herzen der Niederlande liegt. Das Hotel befindet sich 2,5 Kilometer südwestlich des Stadtzentrums und nahe einem Schwimmbad und einem öffentlichen Tennisplatz. Erkunden Sie die Altstadt und unternehmen Sie einen Tagesausflug in die Hauptstadt Amsterdam, die 40 Kilometer nordwestlich des Hotels liegt.
- 2,26 km
- 1,0 km
- 33,51 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Utrecht
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu ibis Utrecht
- Freundlichkeit des Personals
-
8,6
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,6
- Zimmerausstattung
-
7,8
- Sauberkeit im Hotel
-
7,9
- Badezimmer
-
7,5
- Zimmergröße
-
7,5
- Frühstücksleistung
-
8,0
- Restaurantleistung
-
7,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,8
- Schlafkomfort
-
8,5
Dear guest, Thank you for visiting and rating ibis Utrecht. I'm happy to see we did a good job overall and hope to welcome you again in our hotel. Kind regards, Anouk, operations manager
Dear Birmele R., Thank you for visiting and rating ibis Utrecht. I'm happy to see we did a good job overall, also thank you for the tips! I will discuss it with our team! Hope to welcome you again in future, so we can show our improvement! Kind regards, Anouk, operations manager
Dear guest, Thank you for visiting and rating ibis Utrecht. I'm happy to see we did a good job overall and hope to welcome you again in our hotel. Kind regards, Anouk, operations manager
Dear E. Schaper, Thank you for visiting and rating ibis Utrecht. Thank you for the feedback about the bathroom (towels and toilet). I will check this with our housekeeping team. I hope you had a nice time in Utrecht despite this. Kind regards, Anouk, operations manager
Die Aktion der Accorhotels, Bäume zu pflanzen, wenn man seine Handtücher wieder benutzt, ist eine Farce, denn meine Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl ich sie aufgehängt hatte. Das entsprechende Schild habe ich in den Abfalleimer geworfen. Schade. Die Fernsehprogramme müssten neu eingestellt werden; ZDF Kultur gibt es z.B. nicht mehr. Und SWR ist ein Regionalprogramm. Dann lieber noch ein budnesweites.