Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg

Zentrum 9.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 31.97 km
8.6

10 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
1/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
2/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
3/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
4/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
5/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
6/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
7/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
8/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
9/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
10/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
11/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
12/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
13/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
14/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
15/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
16/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
17/17 Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 130,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg in Tilburg bietet elegante Zimmer und Suiten. Eine Vielzahl an französischen und internationalen Gerichten wird im Restaurant serviert. Der Fitness- und Wellnessbereich lädt zum Trainieren und Entspannen ein. Für geschäftliche und private Veranstaltungen stehen multifunktionale Tagungsräume zur Verfügung. Des Weiteren sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Lage des Hotels

Das Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg ist günstig gelegen in Gilze, auf halbem Weg zwischen Breda und Tilburg. Der Vergnügungspark Efteling und der Safaripark Beekse Bergen können in wenigen Autominuten erreicht werden. Die Stadt Antwerpen ist ca. 60 Kilometer vom Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 22:30 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium Gebühr 7,50 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 22:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber KPN HOTSPOTS/ I-Pass
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 250 Zimmern
  • Mikrowelle in 11 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 11 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 200 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 75 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 75 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Unterstellplätze für Pferde Gebühr pro Tag 25 EUR

Mehr anzeigenweniger

Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg

Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg: Lage und Enfernung

Zentrum : 9.00 km - Tilburg

Flughafen : 31.97 km - Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof : 6.00 km - Rijen

Autobahn-Anschluss : 12.00 km - A 58

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg

Bietet Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg-Gästen zur Verfügung.

Bietet Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg frühstücken?

Ja im Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg

Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg weiter?

90 % der HRS-Gäste empfehlen das Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 32 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Tilburg.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Van der Valk Hotel Gilze - Tilburg bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

07.10.22

7.7 Gut

Positiv Der Balkon.