/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.2

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.83 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 25.67 km
1/1 Hotel De Postelse Hoeve

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein persönlicher und aufmerksamer Service kennzeichnen das freundliche Hotel De Postelse Hoeve in Tilburg. Die gemütlichen Zimmer sind in einem modischen Stil eingerichtet und bieten alle erdenklichen Annehmlichkeiten. An warmen sonnigen Tagen können die Gäste auf der hübschen Terrasse des Hotels De Postelse Hoeve speisen. Darüber hinaus stehen die Parkplätze kostenlos zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Deckenventilator in 35 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Betriebsferien von 2009-12-24 bis 2009-12-27 Betriebsferien von 2009-12-31 bis 2010-01-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 1, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 35, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel De Postelse Hoeve akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel De Postelse Hoeve

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.83 km
Tilburg

Flughafen

25.67 km
Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof

3.00 km
Tilburg CS

Autobahn-Anschluss

3.00 km
A59

Lage des Hotels

Ruhig am Stadtrand von Tilburg gelegen bietet das De Postelse Hoeve eine verkehrsgünstige Lage zu den Autobahnen. Die Freizeitparks Efteling und Beekse Bergen sowie die bezaubernde Stadt Breda sind bequem vom Hotel erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel De Postelse Hoeve

Bietet Hotel De Postelse Hoeve kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel De Postelse Hoeve-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel De Postelse Hoeve Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel De Postelse Hoeve stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel De Postelse Hoeve frühstücken?
Ja im Hotel De Postelse Hoeve können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel De Postelse Hoeve
Hotel De Postelse Hoeve wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 5.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel De Postelse Hoeve besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel De Postelse Hoeve einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel De Postelse Hoeve über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel De Postelse Hoeve buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel De Postelse Hoeve ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel De Postelse Hoeve ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel De Postelse Hoeve sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel De Postelse Hoeve kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel De Postelse Hoeve bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.2

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger