/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.46 km Bahnhof 1.06 km Flughafen 41.34 km
1/56 Hotel NH Capelle
2/56 Hotel NH Capelle
3/56 Hotel NH Capelle
4/56 Hotel NH Capelle
5/56 Hotel NH Capelle
6/56 Hotel NH Capelle
7/56 Hotel NH Capelle
8/56 Hotel NH Capelle
9/56 Hotel NH Capelle
10/56 Hotel NH Capelle
11/56 Hotel NH Capelle
12/56 Hotel NH Capelle
13/56 Hotel NH Capelle
14/56 Hotel NH Capelle
15/56 Hotel NH Capelle
16/56 Hotel NH Capelle
17/56 Hotel NH Capelle
18/56 Hotel NH Capelle
19/56 Hotel NH Capelle
20/56 Hotel NH Capelle
21/56 Hotel NH Capelle
22/56 Hotel NH Capelle
23/56 Hotel NH Capelle
24/56 Hotel NH Capelle
25/56 Hotel NH Capelle
26/56 Hotel NH Capelle
27/56 Hotel NH Capelle
28/56 Hotel NH Capelle
29/56 Hotel NH Capelle
30/56 Hotel NH Capelle
31/56 Hotel NH Capelle
32/56 Hotel NH Capelle
33/56 Hotel NH Capelle
34/56 Hotel NH Capelle
35/56 Hotel NH Capelle
36/56 Hotel NH Capelle
37/56 Hotel NH Capelle
38/56 Hotel NH Capelle
39/56 Hotel NH Capelle
40/56 Hotel NH Capelle
41/56 Hotel NH Capelle
42/56 Hotel NH Capelle
43/56 Hotel NH Capelle
44/56 Hotel NH Capelle
45/56 Hotel NH Capelle
46/56 Hotel NH Capelle
47/56 Hotel NH Capelle
48/56 Hotel NH Capelle
49/56 Hotel NH Capelle
50/56 Hotel NH Capelle
51/56 Hotel NH Capelle
52/56 Hotel NH Capelle
53/56 Hotel NH Capelle
54/56 Hotel NH Capelle
55/56 Hotel NH Capelle
56/56 Hotel NH Capelle

Dein HRS Angebot

DZ. ab 70,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Untergebracht in einem modernen, gläsernen Gebäude erwartet das NH Capelle Hotel seine Gäste in einer eleganten Atmosphäre. Geschäftsreisende können kostenfrei den WLAN-Zugang nutzen und einen der Konferenzräume für Ihre Besprechung buchen. Am Abend können Sie ein leckeres Abendessen im Restaurant genießen und sich dann auf Ihr gemütliches Zimmer zurückziehen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 105 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 105, davon mit einem Doppelbett 30, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 105, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-12-06,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Capelle akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel NH Capelle

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.46 km
Rotterdam

Flughafen

41.34 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

1.06 km
Rotterdam - Alexander Railway Station

Lage des Hotels

Capelle Aan den Ijssel ist eine hübscher Ort und liegt in der Nähe von Rotterdam. Über die nahe Europastraße E25 können Sie bequem das lebhafte Stadtzentrum in nur 10 Kilometern erreichen und hier die moderne Architektur und die bekannte Erasmusbrücke bewundern.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Capelle

Bietet Hotel NH Capelle kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Capelle-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NH Capelle Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Capelle stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel NH Capelle frühstücken?
Ja im Hotel NH Capelle können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Capelle
Hotel NH Capelle wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Capelle besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Capelle einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 41.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Capelle über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Capelle buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel NH Capelle ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Capelle zählt zu den barrierefreien Hotels in Rotterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Capelle sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Capelle kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Capelle bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Mvondo M. Geschäftsreisender

14.02.20

8.5 Sehr gut

Negativ Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Haare vom vorbewohner auf der Nachttischlampe geht garnicht.

Anonym Gruppenreisender

31.12.19

8.7 Sehr gut

Negativ In der Lobby und auf der Terrasse ist Alkohol und Rauchverbot.