X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 60.00 km
1/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
2/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
3/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
4/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
5/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
6/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
7/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
8/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
9/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
10/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
11/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
12/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
13/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
14/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
15/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
16/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
17/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
18/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
19/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
20/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
21/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
22/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
23/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
24/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
25/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam
26/26 Hotel NH Atlanta Rotterdam

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Atlanta Rotterdam bietet seinen Gästen moderne, gut ausgestattete Zimmer mit W-LAN. Des Weiteren bietet das Hotel NH Atlanta Rotterdam mehrere Tagungsräume und Parkplätze in unmittelbarer Hotelnähe.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1928, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Atlanta Rotterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel NH Atlanta Rotterdam

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

60.00 km
AMS

Lage des Hotels

Im Herzen der Hafenstadt Rotterdam gelegen, ist das Hotel NH Atlanta Rotterdam der ideale Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden, die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten zu nutzen oder das Nachtleben, Restaurants und Cafés zu genießen. Die Metrostation Stadthuis ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, die Erasmusbrücke 1,5 Kilometer und der bekannte Hafen von Rotterdam 2 Kilometer.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Atlanta Rotterdam

Bietet Hotel NH Atlanta Rotterdam Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Atlanta Rotterdam stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel NH Atlanta Rotterdam frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Atlanta Rotterdam kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Atlanta Rotterdam
Hotel NH Atlanta Rotterdam wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Atlanta Rotterdam besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Atlanta Rotterdam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 21:16 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 21:16 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Atlanta Rotterdam über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Atlanta Rotterdam keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Atlanta Rotterdam ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Atlanta Rotterdam ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Atlanta Rotterdam haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Atlanta Rotterdam kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Atlanta Rotterdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Atlanta Rotterdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

23.10.21

6.6

Negativ Keine 4-Sterne wert! Das Mobiliar im Zimmer war sehr alt und renovierungsbedürftig. Trotz mehrerer kleiner Lampen hatte man nie ein ausreichend beleuchtetes Zimmer. Keine Getränke in der Minibar, nicht mal ein Wasser.