/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.26 km Bahnhof 1.57 km Flughafen 46.80 km
1/25 Savoy Hotel Rotterdam
2/25 Savoy Hotel Rotterdam
3/25 Savoy Hotel Rotterdam
4/25 Savoy Hotel Rotterdam
5/25 Savoy Hotel Rotterdam
6/25 Savoy Hotel Rotterdam
7/25 Savoy Hotel Rotterdam
8/25 Savoy Hotel Rotterdam
9/25 Savoy Hotel Rotterdam
10/25 Savoy Hotel Rotterdam
11/25 Savoy Hotel Rotterdam
12/25 Savoy Hotel Rotterdam
13/25 Savoy Hotel Rotterdam
14/25 Savoy Hotel Rotterdam
15/25 Savoy Hotel Rotterdam
16/25 Savoy Hotel Rotterdam
17/25 Savoy Hotel Rotterdam
18/25 Savoy Hotel Rotterdam
19/25 Savoy Hotel Rotterdam
20/25 Savoy Hotel Rotterdam
21/25 Savoy Hotel Rotterdam
22/25 Savoy Hotel Rotterdam
23/25 Savoy Hotel Rotterdam
24/25 Savoy Hotel Rotterdam
25/25 Savoy Hotel Rotterdam

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,56 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Savoy Hotel Rotterdam stehen den Gästen geräumige und komfortable Zimmer mit vielen modernen Annehmlichkeiten zur Verfügung. Die Zimmer sind mit Nespresso, Teezubehör, Kühlschrank, (Laptop-) Safe, Kissenauswahl, Klimaanlage und einem geräumigen Badezimmer mit begehbarer Dusche und Haartrockner ausgestattet. Ein köstliches Frühstücksbuffet sorgt für einen angenehmen Start in den Tag und die Bar oder der Loungebereich sind der ideale Ort, um abends zu entspannen. Wir bieten einen schnellen Check-in-Service, sodass Sie sich schnell und einfach selbst einchecken können. Natürlich sind unsere Gastgeber nur einen Katzensprung entfernt, falls Sie Hilfe benötigen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 95 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 95 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 95 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 0 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 95 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 95 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Checkout Terminal
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 95, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 95, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 79, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 95, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 95, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-10-10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Savoy Hotel Rotterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Savoy Hotel Rotterdam

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.26 km
Rotterdam

Flughafen

46.80 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

1.57 km
Rotterdam - Centraal Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A16

Lage des Hotels

Das Savoy Hotel Rotterdam befindet sich im Stadtzentrum von Rotterdam. Viele berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Spido Harbour Tour, der Euromast, das Museum Boijmans Van Beuningen und das berühmte Markthal mit einem Markt für frische Lebensmittel, Geschäften und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über kostenfreies WLAN, einen Minimarkt und eine Loungebar zum Entspannen. Darüber hinaus ist das Hotel mit dem Auto, dem Zug, der Straßenbahn und dem typischen Rotterdamer Wassertaxi leicht zu erreichen. Öffentliche Parkplätze stehen vor dem Hotel auf der Straße oder im Parkhaus für € 18,50 pro 24 Stunden zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen zu Savoy Hotel Rotterdam

Bietet Savoy Hotel Rotterdam kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Savoy Hotel Rotterdam-Gästen zur Verfügung.
Bietet Savoy Hotel Rotterdam Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Savoy Hotel Rotterdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Savoy Hotel Rotterdam frühstücken?
Ja im Savoy Hotel Rotterdam können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Savoy Hotel Rotterdam
Savoy Hotel Rotterdam wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Savoy Hotel Rotterdam besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Savoy Hotel Rotterdam weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Savoy Hotel Rotterdam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Savoy Hotel Rotterdam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 46.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Savoy Hotel Rotterdam über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Savoy Hotel Rotterdam buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Savoy Hotel Rotterdam ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Savoy Hotel Rotterdam ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Savoy Hotel Rotterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Savoy Hotel Rotterdam kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Savoy Hotel Rotterdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Bausch U. Älteres Paar

17.09.20

9.4 Exzellent

Positiv Super Lage, nicht weit von der Markthalle und dem Bahnhof Rotterdam-Blaak entfernt, der auch von ICE Zügen angefahren wird. Ruhige Zimmer. Kommentar vom Hotel
Dear Mr Bausch, Thank you so much for your stay at Savoy hotel Rotterdam! I'm glad to read you've enjoyed your stay with us. Hopefully we get to welcome you again soon! Best regards, Nicoline Montanus

Heidenreich M. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

30.08.20

8.2 Sehr gut

Positiv gut ausgestattetes Bad sehr grosse Dusche ebenerdig Kommentar vom Hotel
Dear Heidenreich, Thank you for your review. We are glad to read you have enjoyed your stay in our hotel. Our technical service has fixed the damage in the room, I am sorry this was in your room during your stay. Hopefully we will see you again in Savoy Hotel Rotterdam. With warm regards, Nicoline Montanus General Manager
Negativ Seitenfutter an der Tür Zimmer 606 war sehr stark beschädigt

Rezeption hat uns Zimmerwechsel angeboten wollten aber auf dem gleichen Stock wie das Zimmer unserer Tochter bleiben (nebenan)

Flesch M. Älteres Paar

16.08.20

9.8 Exzellent

Positiv Sehr zentrale Lage. Vor angegebener Zeit konnten wir das Zimmer beziehen. Sehr freundliches Rezeptions-Personal (Sanna/Fleur). Angenehm Check-In per Terminal. Zimmer liebevoll eingerichtet. Bad sehr modern und sauber. Frühstück den Umständen (Corona) entsprechend liebevoll auf einer Etagere angerichtet (Rührei/Wurst/Käse). Es besteht die Möglichkeit über das Hotel vergünstigt in einem gegenüberliegenden Parkhaus zu parken. Alles in Allem ein tolles Hotel, werden wir gerne wieder buchen. Kommentar vom Hotel
Dear Flesch, Thank you for your lovely review. We are glad to read you have enjoyed your stay in our hotel. I wil make sure to pass on your compliments about the staff, they will love to hear this!. Hopefully we will see you again in Savoy Hotel Rotterdam. With warm regards, Nicoline Montanus General Manager

Weber F. Geschäftsreisender

13.08.20

9.3 Exzellent

Positiv Sehr gutes Corona Konzept. Sauberes großes Zimmer. Freundliches Personal. Gutes Frühstück!!  Kommentar vom Hotel
Dear Weber, Thank you for your great review. It brings us such joy to know that you have fully enjoyed your stay in our hotel. I will pass on the compliments to our staff, they will love to hear it! We hope to welcome you back soon in Savoy Hotel Rotterdam! With warm regards, Nicoline Montanus General Manager

Anonym Älteres Paar

09.08.20

8.6 Sehr gut

Positiv Schon klimatisiert als wir ankamen, Corona Regeln wurden ordentlich umgesetzt, Frühstückszeiten wurden aufgeteilt, passte bei uns trotzdem nicht und das Frühstück kam auf das Zimmer. Kommentar vom Hotel
Dear Mr/Mrs, Thank you for your review. We are glad to read you have enjoyed your stay in our hotel. My apologies that the room was not properly cleaned when you checked in. We will definitely discuss this with our Housekeeping supervisor. Hopefully we will see you again in Savoy Hotel Rotterdam. With warm regards, Nicoline Montanus General Manager
Negativ Nicht alles richtig gereinigt,wie auch schon in den Bewertungen vorher angegeben. Würde es trotzdem empfehlen

Anonym Privatreisender

02.08.20

8 Sehr gut

Positiv Alles neu renoviert Kommentar vom Hotel
Dear Mr/Mrs, Thank you for your review. We are delighted to read that you had an excellent stay and enjoyed your visit at our hotel. Looking forward to see you again in Savoy Hotel Rotterdam. With warm regards, Nicoline Montanus General Manager

Pitzner J. Älteres Paar

02.08.20

9 Exzellent

Positiv Nette Zimmer Klimaanlage gute Betten freundlichkeit Kommentar vom Hotel
Dear Mr/Mrs, Thank you for your review and your compliments about the staff. We are happy to read that you have enjoyed your stay. Hopefully we will see you again in Savoy Hotel Rotterdam. With warm regards, Nicoline Montanus General Manager
Negativ Corona Einschränkungen

Anonym Privatreisender

27.07.20

7.4 Gut

Positiv Zentral gelegen, Parkhaus gegenüber kann im Hotel bezahlt werden Kommentar vom Hotel
Dear Mr/Mrs, Thank you for your review. We are glad you have enjoyed your stay. The location of the hotel is indeed very good with the ‘Markethal’ and the ‘Blaak’ trainstation on walking distance. Hopefully we will see you another time in Savoy Hotel Rotterdam. With warm regards, Nicoline Montanus General Manager
Negativ Frühstück Rührei aus der Packung

Sonnen G. Junges Paar

26.07.20

9.1 Exzellent

Positiv Gutes Corona-Konzept. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Bequemes Bett Kommentar vom Hotel
Dear Mr/Mrs Sonnen, Thank you for your amazing review. I'm glad to read you've enjoyed your stay with us. Your kind words mean a lot to us and I will definitely share them with my colleagues. Looking for to your next visit in Savoy Hotel Rotterdam. With warm regards, Nicoline Montanus General Manager

Anonym Junges Paar

10.07.20

7.6 Gut

Positiv Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Die Lage des Hotels ist top. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Sehr zentral. Kommentar vom Hotel
Dear Mr/Mrs, Thank you for your review and your compliments about the staff. We are glad to read you have enjoyed the beautiful city of Rotterdam. We sincerely apologize that the breakfast did not match your expectations, please know that you can always ask our host/hostess team to make something else for you. We want to do everything to give you the maximum hospitality! Hopefully we will see you again in Savoy Hotel Rotterdam. With warm regards, Nicoline Montanus General Manager
Negativ Das Frühstück war eher dürftig. Keine große Auswahl. Ist ganz ok.