/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Grand Hotel Central Rotterdam

Kruiskade 12 , 3012EH Rotterdam
Show map
3.8

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.39 km Bahnhof 0.52 km Flughafen 47.20 km
1/1 Grand Hotel Central

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das zentral in Rotterdam gelegene Grand Hotel Central empfängt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Es bietet komfortable Zimmer, die mit modernen Annehmlichkeiten wie W-LAN ausgestattet sind. Morgens können die Gäste ein Frühstück vom Buffet genießen und abends lädt das gemütliche Pub zum Verweilen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 Ruhetag friday,saturday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1917, Letzte Gesamt-Renovierung 1960, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 64, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 33, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 64, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2022-02-26,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Central akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Grand Hotel Central

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.39 km
Rotterdam

Flughafen

47.20 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

0.52 km
Rotterdam - Centraal Railway Station

Autobahn-Anschluss

3.00 km
Centrum

Lage des Hotels

Das Grand Hotel Central ist ideal gelegen in Rotterdam, nur wenige Schritte von den berühmten Einkaufsstraßen Coolsingle und Lijnbaan entfernt. Das lebendige Hafenviertel an der Maas mit vielen Restaurants und Bars ist vom Grand Hotel Central aus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Central

Bietet Grand Hotel Central kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Central-Gästen zur Verfügung.
Bietet Grand Hotel Central Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel Central stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Grand Hotel Central frühstücken?
Ja im Grand Hotel Central können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Central
Grand Hotel Central wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 3.8 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Central besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Schlafkomfort und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Central einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 47.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Central über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Central buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Grand Hotel Central ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Central ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Central haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel Central kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Central bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.8

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger