Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug

Kerkweg 138, 2941 BP Rotterdam
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rotterdam
19.11.19 - 20.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 16 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN-Betreiber KPN
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider KPN
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 33 Zimmern
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 33 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 5 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 49 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 49 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 40 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 50 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 40 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 12:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das rustikale Hotel Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug in Lekkerkerk bietet seinen Gästen freundliche und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattete Zimmer, die alle über kostenfreies W-LAN verfügen. Das elegante Restaurant verwöhnt Sie mit nationalen und internationalen Gerichten mit lokalen Einflüssen. Außerdem verfügt das Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug über mehrere Tagungsräume und HRS Gäste können die Parkplätze direkt am Hotel kostenlos nutzen.

Besonderheiten des Hotels

Nichtraucherhotel

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 44, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 5, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 49, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Kerkweg 138, 2941 BP Rotterdam -

Lage des Hotels

Friedlich in dem ruhigen Ort Lekkerkerk gelegen ist das Hotel Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug die perfekte Adresse für jeden, der gerne in der Natur unterwegs ist. Die Umgebung ist ideal für ausgedehnte Wanderungen, Spaziergänge, Fahrradtouren oder Vogelbeobachtungen. In 30 Minuten ist der Seehafen Rotterdam mit dem Auto zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 14,58 km
  • 16,0 km
  • 45,41 km

Häufig gestellte Fragen zu Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug

Bietet das Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 87,91 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug besonders gut bewertet?
Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,59 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 45,41 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Brug

7.2
Gut 16 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
6,3
Sauberkeit im Hotel
6,7
Badezimmer
5,9
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
7,4
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
6,9
9.1
12.09.19 von Weigelt M., Älteres Paar
Negativ:
Eine gründliche Renovierung wäre mal fällig
Details
4.9
24.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Wenig
Negativ:
Niemals 4 Sterne. War in den 80iger vielleicht mal ein schönes Haus.
Details
4.7
15.07.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Altes Hotel, nicht einem 4 Sterne Standard entsprechend
Details
8.4
13.06.19 von Schmidt F., Älteres Paar
Positiv:
die Größe des Zimmers, Stellplatz für Fahrrad mit 220V Anschluß,
Negativ:
Bei der Sauberkeit muß man Abstriche in Kauf nehmen, die Coach war schwarz und man kann nur die hellen Flecken sehen auch der Teppich hat etliche Spuren der Vormieter gezeigt. Da man hier keinen deutschen Standard anwenden kann, waren wir darauf eingestellt.
Details
2.0
02.05.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Leider ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, keine 4 Sterne wert! Wir hatten mit 2 Doppelzimmer gebucht, erhalten haben wir 2 Familienzimmer; in einem Zimmer war die Couch mehr als schmutzig, in dem anderen Zimmer stand im Wohnzimmer ein Etagenbett. Die Schlafzimmer waren sehr minimalistig, um nicht zu sagen lieblos, eingerichtet. Ein Schrank stand so, dass man die Schranktür nicht ganz aufmachen konnte.
Das Badezimmer war ein ca. 1 Meter breiter, ca. 3 m langer Schlauch. Es stand eine Waschmaschine drin, hinter der die ganzen Tage ein Handtuch lag - soviel zur Sauberkeit. Außer auf dem Waschmaschine gab es fast keine Ablagemöglichkeiten. In einem der Zimmer war auch kein Fön vorhanden.

Die Außenanlage war leider auch sehr ungepflegt. Zum Frühstücksbuffet: Leider nicht sehr abwechslungsreich, bei drei Übernachtungen geht das, länger ist das leider sehr unschön. Alles in allem: leider nicht zu empfehlen!!
Details
2.8
28.04.19 von Mollenhauer Y., Privatreisender
Positiv:
Nichts
Negativ:
In die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig, Ausstattung nicht wie beworben, Frühstück kein 4 Sterne wert! Im Zimmer kein Fön, kein Ganzköperspiegel, verschmutze Wände, keine Minibar, keine Haken für Handtücher zum aufhängen, sehr wenig Handtücher für 2 Personen, in der Küche keinerlei Ausstattung, also weder Geschirr noch Besteck. Frühstück - Käse und Wurst nicht einmal richtig ausgepackt, teilweise mit Folie abgedeckt und trotzdem schon ausgetrocknet und hart (Käse), Kaffeemaschine funktioniert nicht richtig, keine frischen Tomaten, Gurken am 1. Tag, 2. Tag etwas besser, jedoch keinesfalls 4 Sterne wert. So wie das Hotel aktuell dasteht, kann es nicht empfohlen werden. Nicht ausreichend Parkplätze für alle Gäste - wenn man spät kommt, muss man sich in der Umgebung auf Parkplatzsuche machen.
Details
8.0
15.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles!
Details
7.7
18.07.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
wunderschöne Lage
Details
10
31.05.18 von Totzauer A., Älteres Paar
Positiv:
Alles. Das Personal ist sehr freundlich, es gab nichts zu beanstanden und es war einfach toll.
Leider konnte ich den Pool nicht nutzen, da das meine Gesundheit nicht mitmacht.
Negativ:
Ich habe nichts gefunden, was besser hätte laufen können.
Details
8.7
13.05.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundlich 
Negativ:
Das Bett
Details
Seite 1 von 2