/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.62 km Bahnhof 6.66 km Flughafen 52.95 km
1/30 Hotel de Sluiskop
2/30 Hotel de Sluiskop
3/30 Hotel de Sluiskop
4/30 Hotel de Sluiskop
5/30 Hotel de Sluiskop
6/30 Hotel de Sluiskop
7/30 Hotel de Sluiskop
8/30 Hotel de Sluiskop
9/30 Hotel de Sluiskop
10/30 Hotel de Sluiskop
11/30 Hotel de Sluiskop
12/30 Hotel de Sluiskop
13/30 Hotel de Sluiskop
14/30 Hotel de Sluiskop
15/30 Hotel de Sluiskop
16/30 Hotel de Sluiskop
17/30 Hotel de Sluiskop
18/30 Hotel de Sluiskop
19/30 Hotel de Sluiskop
20/30 Hotel de Sluiskop
21/30 Hotel de Sluiskop
22/30 Hotel de Sluiskop
23/30 Hotel de Sluiskop
24/30 Hotel de Sluiskop
25/30 Hotel de Sluiskop
26/30 Hotel de Sluiskop
27/30 Hotel de Sluiskop
28/30 Hotel de Sluiskop
29/30 Hotel de Sluiskop
30/30 Hotel de Sluiskop

Dein HRS Angebot

DZ. ab 94,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel De Sluiskop in Rotterdam bietet seinen Gästen gut ausgestattete und komfortabel eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Im hoteleigenen Restaurant können Gäste sich an schmackhaften Gerichten gütlich tun und das Café im Hotel De Sluiskop lädt zur Entspannung ein. Des Weiteren profitieren Gäste von einem hoteleigenen Parkplatz.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 05:00 bis 09:30 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 30 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1994, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 0, Betriebsferien von 2011-01-01 bis 2011-01-01 Betriebsferien von 2011-12-25 bis 2011-12-26, Rezeption besetzt am Wochenende von 05:00 bis 01:00, Rezeption besetzt von 04:00 bis 01:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 34, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 04:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 05:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel de Sluiskop akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel de Sluiskop

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.62 km
Rotterdam

Flughafen

52.95 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

6.66 km
Rotterdam - Centraal Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
vondelingenweg

Lage des Hotels

In Rotterdam-Pernis gelegen erfreut sich das Hotel De Sluiskop idyllischer Lage unweit des Wassers und nur 1,3 Kilometer von der Metrostation Pernis entfernt. Durch die gute Anbindung an die A4 und die A15 ist das Hotel außerdem bequem mit dem Auto zu erreichen. Die Rotterdamer Innenstadt befindet sich in einer Entfernung von 11 Kilometern und Hotelgästen steht die Möglichkeit offen, mit dem Wassertaxi in die Stadt zu fahren.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel de Sluiskop

Bietet Hotel de Sluiskop kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel de Sluiskop-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel de Sluiskop Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel de Sluiskop stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel de Sluiskop frühstücken?
Ja im Hotel de Sluiskop können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel de Sluiskop
Hotel de Sluiskop wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel de Sluiskop besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel de Sluiskop weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel de Sluiskop für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel de Sluiskop einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel de Sluiskop über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel de Sluiskop buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel de Sluiskop ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel de Sluiskop ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel de Sluiskop haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel de Sluiskop kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel de Sluiskop sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel de Sluiskop bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger