/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen Reusel, Reusel-De Mierden

Turnhoutseweg 48 , 5541 NZ Reusel, Reusel-De Mierden - Noord-Brabant
Show map
7.7

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.35 km Bahnhof 25.19 km Flughafen 20.07 km
1/1 Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 96,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine herzliche Atmosphäre umgibt die Gäste im Fletcher Hotel-Restaurant De Kempen in Reusel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten moderne Annehmlichkeiten in freundlicher und komfortabler Atmosphäre. Jeden Morgen serviert das aufmerksame Personal des Fletcher Hotel-Restaurant De Kempen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nach einem ereignisreichen Tag gibt es keinen besseren Ort um zu entspannen und zur Ruhe zu kommen, als in der gemütlichen Hotelbar mit Ihrem Lieblingsgetränk.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 21:00 Uhr
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 34, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Boutique Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 34,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.35 km
Reusel

Flughafen

20.07 km
Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof

25.19 km
Eindhoven Railway Station Eindhoven-Beukenlaan

Lage des Hotels

Das Fletcher Hotel-Restaurant De Kempen befindet sich in idyllischer Lage, 2,5 Kilometer vom Reuseler Stadtzentrum entfernt. Die herrliche Umgebung lockt mit einer Vielzahl an Outdoor Aktivitäten wie Nordic Walking, Wandern und Radfahren. Tagesausflüge nach Tilburg, Eindhoven und Antwerpen sind sehr zu empfehlen.

Häufig gestellte Fragen zu Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen

Bietet Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann man im Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen frühstücken?
Leider bietet das Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen
Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen weiter?
87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 25.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Fletcher Hotel-Restaurant de Kempen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger