Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Flughafen 24.00 km
1/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
2/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
3/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
4/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
5/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
6/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
7/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
8/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
9/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
10/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
11/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
12/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
13/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
14/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
15/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
16/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
17/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
18/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
19/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
20/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
21/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
22/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)
23/23 Zorghotel de Kim (Noordwijk)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 140,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel verfügt über 40 Zimmer. Hier können Sie Ihre Ferien verbingen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 21:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber KPN
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider KPN
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 40
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 40 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 40 Zimmern
  • Hosenbügler in 40 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 40 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 17:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 17:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 17:00 Rezeption besetzt von 08:00 bis 17:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 40, Allergikerzimmer 40, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Zorghotel de Kim (Noordwijk) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Zorghotel de Kim (Noordwijk)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Noordwijk centrum

Flughafen

24.00 km
Schiphol Airport

Lage des Hotels

Das Hotel ist nur einige Meter vom Strand entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Zorghotel de Kim (Noordwijk)

Bietet Zorghotel de Kim kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Zorghotel de Kim-Gästen zur Verfügung.
Bietet Zorghotel de Kim Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Zorghotel de Kim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Zorghotel de Kim frühstücken?
Ja im Zorghotel de Kim können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Zorghotel de Kim
Zorghotel de Kim wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Zorghotel de Kim besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Zorghotel de Kim weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Zorghotel de Kim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Zorghotel de Kim einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Zorghotel de Kim über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Zorghotel de Kim buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Zorghotel de Kim ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Zorghotel de Kim zählt zu den barrierefreien Hotels in Noordwijk.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Zorghotel de Kim haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Zorghotel de Kim kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Zorghotel de Kim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 17:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 17:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Zorghotel de Kim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger