Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel van Oranje (Noordwijk)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 9.56 km Flughafen 23.54 km
9.2

8 Bewertungen

1/1 Hotel van Oranje (Noordwijk)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 168,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

168 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel van Oranje (Noordwijk)

  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel van Oranje, beispiellose Tagungseinrichtungen am "Strand von Amsterdam". Mehr als 3500 m2 multifunktionaler Tagungsraum, 5 einzigartige Restaurants, 3 gemütliche Bars und der spezielle Beachclub O., alle mit eigener Terrasse an der Nordsee. Das Hotel van Oranje liegt zentral im größten Blumengebiet der Welt, einschließlich des Keukenhofs. der größte Blumengarten der Welt. Mit 5 einzigartigen gastronomischen Einrichtungen, darunter eine einzigartige Imperial Bar im Las Vegas-Stil mit einer fantastischen Terrasse mit Meerblick, die bei allen Gästen beliebt ist, haben wir das Resort-Essen an der niederländischen Küste neu definiert. Das Frühstücksrestaurant Oriento serviert ein Live-Frühstück mit Blick auf den fantastischen Boulevard. Der 1.500 m2 große Wellnessbereich bietet das luxuriöse Beauty Oranje mit exklusiven Produkten von La Prairie und Thalgo Spa Rituals, Saunaeinrichtungen und einem 30 m langen Wellenbad. Das Hotel van Oranje ist der Ort, an dem neugierige Reisende und Luxusliebhaber zusammenkommen.

Lage des Hotels

Im Hotel Van Oranje wohnen Sie an der niederländischen Küste. Das Hotel liegt direkt am Strand im Badeort Noordwijk. Der Keukenhof ist ein beliebtes Ausflugsziel. Zum Amsterdamer Flughafen Schiphol fahren Sie 40 Minuten. Genießen Sie die Lage am Strand für einen erholsamen Aufenthalt und machen Sie einen Tagesausflug in die Amsterdamer Innenstadt.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel van Oranje (Noordwijk) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 35 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 174 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 174 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 174 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 174 Zimmern
  • Hosenbügler in 174 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 174 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 50 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Hotel van Oranje (Noordwijk)

Hotel van Oranje (Noordwijk): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Noordwijk

Flughafen : 23.54 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof : 9.56 km - Leiden - Railway Station Leiden Centraal

Autobahn-Anschluss : 4.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel van Oranje (Noordwijk)

Bietet Hotel van Oranje kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel van Oranje-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel van Oranje Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel van Oranje stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 35 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Hotel van Oranje frühstücken?

Leider bietet das Hotel van Oranje kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel van Oranje

Hotel van Oranje wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel van Oranje besonders gut bewertet?

Badezimmer, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel van Oranje weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel van Oranje für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel van Oranje einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 9.6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 23.5 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel van Oranje über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel van Oranje buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel van Oranje ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel van Oranje zählt zu den barrierefreien Hotels in Noordwijk.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel van Oranje sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel van Oranje kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel van Oranje sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel van Oranje bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.2

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger