Hotel De Admiraal
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 12:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Bed-and-Breakfast Hotel De Admiraal in Noordwijk bereitet seinen Gästen einen herzlichen Empfang. Die komfortablen Zimmer mit Bad sind gemütlich eingerichtet und nach modernen Maßstäben inklusive ADSL ausgestattet. Die Gäste können jeden Morgen im attraktiven Speiseraum oder auf der Veranda frühstücken. Die Bar, Sauna und Solarium laden im Hotel De Admiraal zum Entspannen ein.
Besonderheiten des Hotels
We provide free parking for our guests. We have a few parking places directly adjoining the hotel, or otherwise, at a large parking facility just 500 metres away from the hotel.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1982, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 22, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00, bis 00:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 27
Servicezeiten
Rezeption:
07:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
12:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Quarles van Uffordstraat 81, 2202 ND Noordwijk -
Das Hotel De Admiraal in Noordwijk genießt eine ruhige Lage am Stadtrand. Die wunderschönen Dünen und das Meer können bequem zu Fuß erreicht werden. Nicht weit vom Hotel entfernt können die Gäste zahlreiche Sportangebote in Anspruch nehmen.
- 1,76 km
- 23,25 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel De Admiraal
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 07:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen zu De Admiraal
- Freundlichkeit des Personals
-
8,2
- Servicebereitschaft
-
7,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,4
- Zimmerausstattung
-
6,0
- Sauberkeit im Hotel
-
6,6
- Badezimmer
-
4,8
- Zimmergröße
-
7,4
- Frühstücksleistung
-
7,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,2
- Schlafkomfort
-
6,4