Hotel Alexander

Oude Zeeweg 63, 2202 CJ Noordwijk
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Wellness-Gutschein im Wert von 30 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Noordwijk
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Dachgarten
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Gebühr 7 EUR
  • Strandliegen
  • Gebühr 7 EUR
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 17:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 17:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber Wentzo
  • Tür mit Spion in 60 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider wentzo
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 62 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 60 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 60 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 60 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 60 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Wellness-Gutschein
  • im Wert von 30 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Für einen schönen Urlaub am Meer bietet Ihnen das Alexander Hotel die perfekte Lage und ein willkommenes Ambiente. Neben kostenfreiem WLAN verfügen alle Zimmer über einen eigenen Balkon. Als Hotelgast haben Sie kostenfreien Zugang zum nahegelegenen Wellnesskomplex Azzurro. Kulinarisch verwöhnt werden Sie im hauseigenen Restaurant mit schönem Blick auf den Garten.

Besonderheiten des Hotels

Restaurant In unserem Restaurant können unsere Gäste täglich die à la carte Karte mit kulinarischen Köstlichkeiten genießen. Und vor Kurzem eröffneten wir unseren komplett erneuerten Strandpavillon. Ob herrliches Sommerwetter, oder ob es regnet und stürmt, im Alexander Beach Club können Sie in allen Jahreszeiten genießen! Gerne servieren wir ihnen dort ihr Lunch oder Diner. (www.alexanderbeach.nl)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 57, davon mit 2 getrennten Betten 57, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 60, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Oude Zeeweg 63, 2202 CJ Noordwijk -

Lage des Hotels

Das im Zentrum von Noordwijk aan Zee gelegene Hotel befindet sich in fußläufiger Entfernung zum Strand. Die Bars, Restaurants sowie die zahlreichen Geschäfte entlang der Hoofdstraat erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Das beliebte Seebad außerhalb von Amsterdam hat neben seiner wunderbaren Dünenlandschaft ein schönes altes Dorfzentrum zu bieten und ist im Frühling wegen seiner bunten Blumenfelder ein beliebtes Ausflugsziel.

Umgebung des Hotels
  • 4,59 km
  • 7,0 km
  • 23,89 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Alexander

Bietet das Hotel Alexander kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Alexander-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Alexander Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Alexander stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Alexander können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Alexander?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 157,78 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Alexander?
Hotel Alexander wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Alexander besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Alexander für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Alexander einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 23,89 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Alexander liegt mit 0,3 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Alexander über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Alexander buchen:
  • Wellness-Gutschein im Wert von 30 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Alexander sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Alexander kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Alexander sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Alexander bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Alexander

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,8
Hotelatmosphäre / Flair
9,3
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
9,6
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
9,3
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Wellness
9,5
Schlafkomfort
8,8
8.8
28.09.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Hotel Lage sehr gut, nicht zu groß bzgl. Zimmer-Anzahl, kostenloser Parkplatz, Wünsche wurden berücksichtigt
Negativ:
Beim Dinner haben wir zwischen Vorspeise und Hauptgericht über 45 Min. gewartet. Das ist zu lang. Das Essen selbst war aber sehr gut.
Details
8.6
05.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, Frühstück, Lounge
Negativ:
Kein Tee/Kaffe auf dem Zimmer
Details
8.5
11.07.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Neue Lobby und neue Restaurant-Räume
Negativ:
Zimmer-Safe ließ sich nicht programmieren
Details
9.2
31.05.18 von Möllers S., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, Freundlichkeit
Details
9.2
10.05.18 von Killing U., Älteres Paar
Positiv:
Ein Wohlfühl-Hotel vom Feinsten.
Details
8.5
28.02.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zimmer, Sauberkeit, Aufenthaltsbereich an der Bar, Nähe zum Meer
Freundlichkeit des Personals, besonders schöner Frühstücksraum zum Wohlfühlen.
Negativ:
Es gab keinen Parkplatz mehr, so dass wir vor dem Eingang des Hotels parkten und uns von daher veranlasst sahen, öfter danach zu sehen, ob ein Platz frei ist.

Die Restaurantleistung stand unseres Erachtens in keinem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.
Details
Seite 1 von 1