Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 50.00 km
5.8

6 Bewertungen

Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk)
Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk)
Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk)
Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk)
Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk)
1/5 Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk)
2/5 Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk)
3/5 Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk)
4/5 Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk)
5/5 Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 136,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

136 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Suchen Sie nach einem angenehmen Erholungsort in idyllischer Umgebung? Dann wird Ihnen das Fletcher Hotel-Restaurant Hotel de Klepperman in Hoevelaken sicher gefallen. Es bietet komfortable und luxuriös eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Jeden Morgen serviert das aufmerksame Personal des Fletcher Hotel-Restaurant Hotel de Klepperman ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Außerdem verfügt das Hotel über einen Wellnessbereich mit Jacuzzi, Solarium und Sauna.

Lage des Hotels

Das Fletcher Hotel-Restaurant Hotel de Klepperman befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Hoevelaken. Die herrliche Umgebung lockt mit einer Vielzahl an Outdoor Aktivitäten wie Nordic Walking, Wandern und Radfahren. In weniger als 30 Minuten kann Ammersfoort und Utrecht mit dem Auto erreicht werden und sind immer einen Besuch wert.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 79
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsraum
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Sauna: Preis 7,50 EUR
  • Solarium: Preis 7,50 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Whirlpool: Preis 7,50 EUR
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 09:00 - 17:00 Uhr
  • Beauty-Center 09:00 - 17:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:00 - 21:00 Uhr
  • Menükarte
  • Hauptspeisen
  • Gastronomisch geeignet
  • Bedienung
  • Kleine Portionen

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 79
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 48 Zimmern
  • Lärmschutz
  • Kleiderschrank
  • Betthöhe verstellbar
  • Bettweite einstellbar
  • Leselampe
  • Gepäckablage
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Unterkunft

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • Hotelsafe
  • Apotheke
  • Tageszeitung
  • Information-Service
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 13
  • Tagungskapazität bis 200 Personen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 79

Mehr anzeigenweniger

Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk)

Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk): Lage und Enfernung

Zentrum : 5.00 km - Nijkerk

Flughafen : 50.00 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof : 6.00 km - Amersfoort

Häufig gestellte Fragen zu Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman (Nijkerk)

Bietet Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman-Gästen zur Verfügung.

Bietet Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman frühstücken?

Ja im Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman

Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 5.8 bewertet.

Welcher Service ist im Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 50 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman zählt zu den barrierefreien Hotels in Nijkerk.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.8

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

25.08.23

6.3 Befriedigend

Positiv Frühstück war sehr gut Negativ Nicht das Zimmer was ich gebucht habe. Extrem dreckig

KIEßNER J.

02.06.23

9.5 Exzellent

Negativ Es fehlte ein Trinkglas auf dem Zimmer 

Feldman F.

25.09.22

5.1 Ausreichend

Positiv Der Parkplatz Negativ Zimmer mußte gewechselt werden da es im Badezimmer Schimmel gab.21.20 Uhr !! Anruf von der Reception wann wir zum Frühstück gehen . Frühstücksbuffet war von den Reisegruppen stark benutzt.
Rest von Rühreier und Speck war kalt. Nach 2x Bitte kam Koch mit Rühreier und Speck demonstrativ mit GN 1/8 aus Steinzeug ...
Wir sollten uns selbst Servicemitarbeiter suchen damit wir in der Lobby etwas bestellen können...
Fazit. REISEGRUPPENHOTEL mit zu wenig Mitarbeitern !