Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Tulip Inn Meerkerk (Meerkerk, Zederik)

Zentrum 2.58 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 47.85 km
7.3

5 Bewertungen

1/1 Tulip Inn Meerkerk (Meerkerk, Zederik)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 98,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

98 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Tulip Inn Meerkerk (Meerkerk, Zederik)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Suchen Sie nach einem komfortablen Hotel im Herzen der Niederlande? Dann ist das Tulip Inn Meerkerk die ideale Wahl. Die luxuriösen und geräumigen Zimmer sind mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das kulinarische Angebot des Hotels umfasst zwei Restaurants und eine Lounge-Bar. Außerdem bietet das Tulip Inn Meerkerk moderne Tagungsräume sowie kostenlose Parkmöglichkeiten.

Lage des Hotels

Das günstig in Meerkerk direkt an der Autobahn A27 gelegene Hotel Tulip Inn Meerkerk ist nur 10 Autominuten entfernt von der Stadt Gorinchem mit seinem historischen Zentrum. Außerdem bietet die herrliche Umgebung tolle Möglichkeiten zum Radfahren.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 25,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 21:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Spion in 64 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 64 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider KPN Hotspots
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Tulip Inn Meerkerk (Meerkerk, Zederik)

Tulip Inn Meerkerk (Meerkerk, Zederik): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.58 km - Meerkerk

Flughafen : 47.85 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof : 8.00 km - Station

Häufig gestellte Fragen zu Tulip Inn Meerkerk (Meerkerk, Zederik)

Bietet Tulip Inn Meerkerk kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Tulip Inn Meerkerk-Gästen zur Verfügung.

Bietet Tulip Inn Meerkerk Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Tulip Inn Meerkerk stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR

Kann man im Tulip Inn Meerkerk frühstücken?

Leider bietet das Tulip Inn Meerkerk kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Tulip Inn Meerkerk

Tulip Inn Meerkerk wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.

Welcher Service ist im Tulip Inn Meerkerk besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Restaurantleistung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Tulip Inn Meerkerk einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 47.9 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Tulip Inn Meerkerk über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Tulip Inn Meerkerk buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Tulip Inn Meerkerk ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Tulip Inn Meerkerk zählt zu den barrierefreien Hotels in Meerkerk, Zederik.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Tulip Inn Meerkerk haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Tulip Inn Meerkerk kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.3

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger