Hotel De Nachtegaal

Heereweg 10, 2161 AG Lisse
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 63.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Lisse
24.02.20 - 25.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.8
16 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 7,50 EUR
  • Tür mit Spion in 122 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider ziggo
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 80 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 80 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 80 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 80 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 80 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel De Nachtegaal in Lisse stehen den Gästen komfortable Zimmer zur Verfügung, die unter anderem mit kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. In dem von HRS Gästen ‚gut‘ bewertetem Restaurant werden internationale Gerichte serviert. Des Weiteren sind Parkmöglichkeiten vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Keine Haustiere gestattet! Komplettes Nichtraucherhotel

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 76, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 80, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 80, Allergikerzimmer 0, Anzahl Babybetten 8, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Heereweg 10, 2161 AG Lisse -

Lage des Hotels

Das Hotel De Nachtegaal ist ideal gelegen in Lisse, nur wenige Autominuten vom Strand entfernt. Die in 25 bzw. 40 Autominuten erreichbaren Städte Haarlem und Amsterdam bieten sich für einen Tagesausflug an. Der Flughafen Schiphol ist 20 Kilometer vom Hotel De Nachtegaal entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,7 km
  • 5,0 km
  • 14,17 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel De Nachtegaal

Bietet das Hotel De Nachtegaal kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel De Nachtegaal-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel De Nachtegaal Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel De Nachtegaal stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel De Nachtegaal können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel De Nachtegaal?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 64,52 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel De Nachtegaal einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14,17 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel De Nachtegaal über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel De Nachtegaal buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel De Nachtegaal zählt zu den barrierefreien Hotels in Lisse.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel De Nachtegaal sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel De Nachtegaal kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel De Nachtegaal sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel De Nachtegaal bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu De Nachtegaal

6.8
16 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,2
Servicebereitschaft
6,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
6,7
Badezimmer
5,8
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
6,3
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
6,8
7.5
08.11.19 von Gölz H., Geschäftsreisender
Positiv:
Abendessen
Negativ:
Frühstück schlechter Kaffee, geringe Auswahl
Details
4.2
05.11.19 von Künsken T., Geschäftsreisender
Negativ:
Für Hotel dieser Qualität (Badezimmer Modell 70er Jahre) auch sonst alles sehr abgewöhnt viel zu teuer. Getränkepreise an der Bar wie im 5* Nobelhotel, z.Bsp. 0,5l Pi.s für 6,00€ !!! Preise passen nicht zum Gebotenen...
Details
7.1
15.05.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Lage zum Keukenhof den man von dort zu Fuss erreichen kann. Das Zentrum von Lisse ist allerdings etwas zu weit zu Fuss.
Negativ:
Beim Frühstück gab es keine Abwechslung bei der Wurst und dem Käse. Das Abendessen im Resraurant war gut aber die Portionen viel zu gross, man musste immer zu viel zurück gehen lassen. Es gibt keine Wege auf denen man am Abend noch ein bisschen spazieren gehen kann und auf den Wegen längs der Strasse ist es wegen der Radfahren und Rollerfahrer zu gefährlich.
Details
2.4
14.05.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Hotel hat eine sehr gute Bindung zum Keukenhof.
Könnte man sogar zu Fuß rüberlaufen.
Negativ:
Auf dem Boden waren sehr viele Ameisen vorhanden.
Auf Anfrage an das Hotel, waren auch keine Zimmer mehr verfügbar. Warum wird so ein Zimmer freigegeben.
Das Problem mit den Ameisen war dem Hotel bekannt gewesen.
Details
6.6
01.05.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage zum Keukenhof.
Negativ:
Kein Verpflegungsmöglichkeit nach 22:00 Uhr
Details
8.3
17.04.18 von Kolbe A., Privatreisender
Positiv:
Die unschlagbare Nähe zum Keukenhof.
Negativ:
Die Schränke waren nach Erneuerung des Wandputzes von innen verschmutzt (hätte man vielleicht daran denken können, daß sich der Staub auch IM Schrank absetzt), aber zwei/drei Handgriffen und selbst gemacht.

Fenster (zumindest im Erdgeschoß) lassen sich nicht öffnen. Ansonsten aber vollkommen OK.
Details
Seite 1 von 1