/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel WinselerHof Landgraaf

Tunnelweg 99 , 6372 XH Landgraaf
Show map
7.9

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.02 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 18.63 km
1/21 Hotel WinselerHof
2/21 Hotel WinselerHof
3/21 Hotel WinselerHof
4/21 Hotel WinselerHof
5/21 Hotel WinselerHof
6/21 Hotel WinselerHof
7/21 Hotel WinselerHof
8/21 Hotel WinselerHof
9/21 Hotel WinselerHof
10/21 Hotel WinselerHof
11/21 Hotel WinselerHof
12/21 Hotel WinselerHof
13/21 Hotel WinselerHof
14/21 Hotel WinselerHof
15/21 Hotel WinselerHof
16/21 Hotel WinselerHof
17/21 Hotel WinselerHof
18/21 Hotel WinselerHof
19/21 Hotel WinselerHof
20/21 Hotel WinselerHof
21/21 Hotel WinselerHof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 159,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in einem Gutshof aus dem 16. Jahrhundert untergebrachte Hotel Winseler Hof in Landgraaf verfügt über luxuriöse Zimmer mit kostenlosem W-LAN. Im Restaurant mit mediterranem Ambiente werden ein köstliches Frühstück sowie Gaumenfreuden aus Italien und den Niederlanden serviert. Des Weiteren bietet das Hotel Winseler Hof multifunktionale Konferenzräume sowie kostenlose Parkmöglichkeiten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 20:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 49 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 49 Zimmern
  • Hosenbügler in 49 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 49 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für diverse Packages
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1550, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 38, davon mit einem Doppelbett 49, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 11, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 22, Anzahl Businesszimmer 16, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Wintersporthotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 49, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2021-10-09,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel WinselerHof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel WinselerHof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.02 km
Landgraaf

Flughafen

18.63 km
Maastricht Aachen Airport (MST)

Bahnhof

7.00 km
Heerlen

Autobahn-Anschluss

5.00 km
Kerkrade/ Landgraaf

Lage des Hotels

Das Hotel Winseler Hof befindet sich in Landgraaf. Attraktionen wie die Skihalle Snowworld und der Vergnügungspark Mondo Verde können zu Fuß erreicht werden. Die 30 Autominuten entfernten Städte Maastricht und Aachen bieten sich für einen Tagesausflug an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel WinselerHof

Bietet Hotel WinselerHof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel WinselerHof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel WinselerHof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel WinselerHof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel WinselerHof frühstücken?
Leider bietet das Hotel WinselerHof kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel WinselerHof
Hotel WinselerHof wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel WinselerHof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel WinselerHof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel WinselerHof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel WinselerHof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel WinselerHof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel WinselerHof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel WinselerHof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel WinselerHof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel WinselerHof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel WinselerHof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Meindl m. Geschäftsreisender

05.08.20

7.1 Gut

Negativ Hatte dachgeschosszimmer ohne Klimaanlage war viel zu heiss