Van der Valk Hotel Hoorn

Westfriese Parkweg 1, 1625 MA Hoorn
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 122.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hoorn
04.12.20 - 05.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 10 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 10:30
  • bis 02:00 Uhr
  • und geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 155 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 155 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 155 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 155 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 155 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 155 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 155 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 14,50 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 14,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Einen stilvollen Veranstaltungs- und Erholungsort bietet Ihnen das vielseitige Van der Valk Hotel Hoorn. Hier residieren Sie in luxuriös eingerichteten Zimmern und können die Abende im hauseigenen Kino oder Kasino verbringen. In den beiden aufwendig designten Restaurants genießen Sie raffinierte Kreationen in einem schicken Ambiente.

Besonderheiten des Hotels

Am 24., 25., 26. und 31. Dezember ist unser à la carte Restaurant geschlossen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Live Cooking Buffet Restaurant an diesen Tagen, für aktuelle Preise und Zeiten wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 155, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 155, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon mit einem Doppelbett 51, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 155, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 155, Allergikerzimmer 155, Familienzimmer verfügbar 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Westfriese Parkweg 1, 1625 MA Hoorn -

Van der Valk Hotel Hoorn
Lage des Hotels

Das verkehrsgünstig an der A7 gelegene Hotel ist gut erreichbar und etwa 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Hoorn hat eine attraktive Altstadt zu bieten und lockt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Museen, Cafés und Restaurants. Aktive können sich in der Umgebung auf tolle Wassersportmöglichkeiten und Wanderwege freuen.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 0,0 km
  • 42,41 km

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Hotel Hoorn

Bietet das Van der Valk Hotel Hoorn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Van der Valk Hotel Hoorn-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Van der Valk Hotel Hoorn Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Van der Valk Hotel Hoorn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Van der Valk Hotel Hoorn können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Van der Valk Hotel Hoorn?
Van der Valk Hotel Hoorn wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Van der Valk Hotel Hoorn besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Badezimmer und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Van der Valk Hotel Hoorn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Van der Valk Hotel Hoorn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 42,41 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Van der Valk Hotel Hoorn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Van der Valk Hotel Hoorn buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Van der Valk Hotel Hoorn zählt zu den barrierefreien Hotels in Hoorn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Van der Valk Hotel Hoorn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Van der Valk Hotel Hoorn kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Van der Valk Hotel Hoorn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Van der Valk Hotel Hoorn ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Van der Valk Hotel Hoorn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Van der Valk Hotel Hoorn

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 10 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
9,4
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,8
9.6
13.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
modern style, very clean, excellent and friendly stuff, good connection (walk, bicycle) to the center, hygienic standards at the front desk
Details
7.6
31.08.19 von Schäfer T., Privatreisender
Positiv:
trotz der Größe ein nettes sauberes Hotel - super Ausblick aus den oberen Etagen
Details
8.5
12.06.19 von Bischof D., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstücksbuffet war erstklassig!
Negativ:
Sehr kleine Portionen beim Abendessen.
Details
8.5
10.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zimmergrösse, Frühstück
Negativ:
Autobahn vor der Tür
Details
8.3
06.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tagsüber sehr freundlich an der Rezeption
Negativ:
Morgens sehr unfreundlich an der Rezeption
Details
8.2
04.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Rezeption morgens sehr unfreundlich!
Details
Seite 1 von 1