Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)

7.8

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
1/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
2/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
3/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
4/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
5/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
6/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
7/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
8/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
9/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
10/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
11/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
12/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
13/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
14/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
15/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
16/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
17/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
18/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
19/19 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt in diesem komfortablen Hotel. Entspannen Sie sich auf einem plüschigen Sofa in der Lounge, treffen Sie Ihre Kollegen in der freundlichen Atmosphäre des Bürobereichs oder machen Sie in Ihrem gemütlichen Zimmer einen Mittagsschlaf. Morgens servieren die aufmerksamen Mitarbeiter ein kontinentales Frühstück.

Lage des Hotels

Sie suchen nach einem netten Aufenthaltsort in der Nähe des Flughafens Schiphol? Dann buchen Sie das Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol in Hoofddorp. Ein Shuttle-Bus sorgt für einen reibungslosen Transfer von und zu den nahegelegenen Abflughallen. Das lebendige Stadtzentrum, mit Touristenattraktionen wie dem Van Gogh Museum und den malerischen Grachten, befindet sich 20 Kilometer nordöstlich des Hotels. PLEASE NOTE: Unfortunately the shuttle bus to the hotel has stopped running due to the Corona virus. We recommend to take the train from the Airport to Hoofddorp and walk for 10 minutes to the hotel.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer)

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Hoofddorp, Haarlemmermeer): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.50 km -

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL...

Bietet Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL besonders gut bewertet?
Badezimmer, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL über HRS bucht?
Leider bietet das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL zählt zu den barrierefreien Hotels in Hoofddorp, Haarlemmermeer.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.8

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

21.04.23

5.9 Ausreichend

Positiv Preis okay, recht neues Hotel Negativ Einfaches Frühstück: kein Rührei, nur 2 Käsesorten und 3 Wurstsorten. Auch bei einem 3-Sterne-Haus noch Luft nach oben.


Lärm: Klimaanlage hat auch in ausgeschaltetem Zustand deutlich gerauscht. Servicepersonal war aber sehr bemüht und es wurde ein Ersatzzimmer angeboten. Baustelle zum Nachbarhotel war direkt vor dem Fenster.