/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.82 km Bahnhof 9.72 km Flughafen 4.16 km
1/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
2/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
3/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
4/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
5/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
6/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
7/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
8/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
9/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
10/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
11/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
12/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
13/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
14/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
15/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
16/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
17/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
18/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
19/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
20/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
21/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
22/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
23/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
24/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
25/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
26/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
27/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
28/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
29/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
30/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
31/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
32/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
33/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
34/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
35/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
36/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
37/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
38/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
39/39 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt in diesem komfortablen Hotel. Entspannen Sie sich auf einem plüschigen Sofa in der Lounge, treffen Sie Ihre Kollegen in der freundlichen Atmosphäre des Bürobereichs oder machen Sie in Ihrem gemütlichen Zimmer einen Mittagsschlaf. Morgens servieren die aufmerksamen Mitarbeiter ein kontinentales Frühstück.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 112, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 112, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2021-01-18,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.82 km
Hoofddorp, Haarlemmermeer (Noord-Holland)

Flughafen

4.16 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

9.72 km
Haarlem - Railway Station

Lage des Hotels

Sie suchen nach einem netten Aufenthaltsort in der Nähe des Flughafens Schiphol? Dann buchen Sie das Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol in Hoofddorp. Ein Shuttle-Bus sorgt für einen reibungslosen Transfer von und zu den nahegelegenen Abflughallen. Das lebendige Stadtzentrum, mit Touristenattraktionen wie dem Van Gogh Museum und den malerischen Grachten, befindet sich 20 Kilometer nordöstlich des Hotels. PLEASE NOTE: Unfortunately the shuttle bus to the hotel has stopped running due to the Corona virus. We recommend to take the train from the Airport to Hoofddorp and walk for 10 minutes to the hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL

Bietet Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL über HRS bucht?
Leider bietet das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL zählt zu den barrierefreien Hotels in Hoofddorp, Haarlemmermeer.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Spahl M. Geschäftsreisender

14.08.20

6.7

Negativ 4 Tage keine Zimmerreinigung, voller Mülleimer, keine Toilettenbürste und Bad 4 Tage nicht geputzt, Frühstück in Tüten und muss auf Zimmer zu sich genommen werden was zu noch mehr Müll auf Zimmer sorgt