/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.66 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 26.89 km
1/6 Gr8 Hotel Bodegraven
2/6 Gr8 Hotel Bodegraven
3/6 Gr8 Hotel Bodegraven
4/6 Gr8 Hotel Bodegraven
5/6 Gr8 Hotel Bodegraven
6/6 Gr8 Hotel Bodegraven

Dein HRS Angebot

DZ. ab 98,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Gr8 Hotel Bodegraven heißt seine Gäste herzlich in einer Gr8-Atmosphäre willkommen und ist der perfekte Ort für eine Geschäftsreise oder einen Kurzurlaub. Jedes Zimmer ist geräumig und bietet allen modernen Komfort. Tagsüber erwartet die Gäste im La Place ein reichhaltiges Buffet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 64 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 64 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 64, Anzahl Einzelzimmer 64, Anzahl Doppelzimmer 64, davon mit 2 getrennten Betten 64, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 64, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 64,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Gr8 Hotel Bodegraven akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Gr8 Hotel Bodegraven

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.66 km
Gouda

Flughafen

26.89 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

7.00 km
Gouda

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Bodegraven liegt nur 6 km von der berühmten Käsestadt Gouda entfernt. Diese Stadt bietet viel Geschichte und Kultur, daher ist es definitiv einen Besuch wert. Der beliebte Käsemarkt ist sicherlich ein "Muss". Für mehr Action können Sie zu Zoetermeer gehen.

Häufig gestellte Fragen zu Gr8 Hotel Bodegraven

Bietet Gr8 Hotel Bodegraven kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Gr8 Hotel Bodegraven-Gästen zur Verfügung.
Bietet Gr8 Hotel Bodegraven Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Gr8 Hotel Bodegraven stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Gr8 Hotel Bodegraven frühstücken?
Ja im Gr8 Hotel Bodegraven können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Gr8 Hotel Bodegraven
Gr8 Hotel Bodegraven wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Gr8 Hotel Bodegraven besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Gr8 Hotel Bodegraven weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Gr8 Hotel Bodegraven für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Gr8 Hotel Bodegraven einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 26.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Gr8 Hotel Bodegraven über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Gr8 Hotel Bodegraven buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Gr8 Hotel Bodegraven ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Gr8 Hotel Bodegraven zählt zu den barrierefreien Hotels in Gouda.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Gr8 Hotel Bodegraven sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Gr8 Hotel Bodegraven kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Gr8 Hotel Bodegraven bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

20.09.19

8.7 Sehr gut

Negativ Es fehlt die toilettenbürste im wc

Maier H. Geschäftsreisender

21.06.19

10 Exzellent

Positiv Alles total super  Negativ Nichts