Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.9

2 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 7.00 km Flughafen 55.43 km
1/10 Hotel De Pergola
2/10 Hotel De Pergola
3/10 Hotel De Pergola
4/10 Hotel De Pergola
5/10 Hotel De Pergola
6/10 Hotel De Pergola
7/10 Hotel De Pergola
8/10 Hotel De Pergola
9/10 Hotel De Pergola
10/10 Hotel De Pergola

Dein HRS Angebot

DZ. ab 76,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel bietet stilvolle Gästezimmer, in denen Sie bestens entspannen können. Genießen Sie am Morgen ein leckeres Frühstück, bevor Sie mit einem Boot die Umgebung erkunden. Kehren Sie zu einem schmackhaften Abendessen in die Brasserie ein und lassen Sie sich mit kulinarischen Spezialitäten verwöhnen. Für Familienfeiern und Feste stehen Ihnen neben dem Saal auch Wintergarten und Terrasse zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher in 20 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,50 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 20 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-11-18,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel De Pergola akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel De Pergola

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

55.43 km
Eelde Airport (GRQ)

Bahnhof

7.00 km
Steenwijk

Autobahn-Anschluss

7.00 km
Afslag Steenwijk Noord

Lage des Hotels

Im Süden von Giethoorn befindet sich Ihre Unterkunft „Hotel Brasserie de Pergola“. Sie ist der ideale Ausgangspunkt, um das Venedig des Nordens zu erkunden. Zahlreiche Grachten führen durch das Dorf, umsäumt von reetgedeckten Bauernhäusern. Erkunden Sie das Tiefland Moorgebiet De Wieden bei Wanderungen und Radtouren und erleben Sie eine nahezu unberührte Landschaft.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel De Pergola

Bietet Hotel De Pergola kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel De Pergola-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel De Pergola Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel De Pergola stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel De Pergola frühstücken?
Ja im Hotel De Pergola können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel De Pergola
Hotel De Pergola wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 3.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel De Pergola besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Preis-Leistungsverhältnis und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel De Pergola einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 55.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel De Pergola über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel De Pergola buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel De Pergola ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel De Pergola zählt zu den barrierefreien Hotels in Giethoorn, Steenwijkerland.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel De Pergola haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel De Pergola kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel De Pergola sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel De Pergola bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger