IntercityHotel

Willem Wilminkplein 5, 7511 PG Enschede - Overijssel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Enschede
08.12.19 - 09.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 11:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 126 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 9
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 126 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 126 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes
  • gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das neue, moderne Hotel im Herzen von Enschede, liegt direkt neben dem Bahnhof. Während des Aufenthaltes haben Sie einen kostenlosen Shuttleservice in die Stadt.

Besonderheiten des Hotels

Das IntercityHotel Enschede bietet Ihnen neben der zentralen Lage alle Vorzüge eines modernen Stadthotels. Durch das im Zimmerpreis enthaltene FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr gelangen Sie in wenigen Minuten zu allen wichtigen Orten der Stadt. Außerdem steht Ihnen WLAN kostenfrei zur Verfügung. Ein Restaurant, eine Bar und die BistroLounge ergänzen das gastronomische Angebot.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 126, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 126, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 86, Zimmer mit Verbindungstür 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 126, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 126, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 126 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Willem Wilminkplein 5, 7511 PG Enschede - Overijssel

Lage des Hotels

Das Hotel liegt direkt am Wilmink-Theater. Von hieraus können Sie alles Geschäfte in Enschede fußläufig erreichen und auch das wunderschöne Twente erkunden.

Umgebung des Hotels
  • 0,3 km
  • 0,0 km
  • 54,85 km

Häufig gestellte Fragen zu IntercityHotel

Bietet das IntercityHotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen IntercityHotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das IntercityHotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom IntercityHotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im IntercityHotel können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im IntercityHotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 110,98 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom IntercityHotel?
IntercityHotel wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im IntercityHotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das IntercityHotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im IntercityHotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 54,85 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das IntercityHotel liegt mit 0,3 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das IntercityHotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das IntercityHotel buchen:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
IntercityHotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Enschede.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im IntercityHotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im IntercityHotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im IntercityHotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im IntercityHotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu IntercityHotel

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,1
7.7
02.09.18 von Lange W., Älteres Paar
Positiv:
Ein früherer Check in war möglich. Standort ist sehr central.
Negativ:
Leider ist die Einfahrt in die Garage eine Katastrophe. Als erstes muss man den Weg dorthin finden, dann zweimal an verschiedenen Stellen klingeln damit man Einlass bekommt. Wenn man hinausfährt versperren ein andere Gäste mit Ihrem Fahrzeug die Ausfahrt, weil sie glauben dort hineinfahren zu können.
Details
7.7
17.04.18 von Koepke R., Geschäftsreisender
Positiv:
Direkt am Bahnhof
Negativ:
Klimaanlage, Fenster nicht öffnen können, erwartet man in Mitteleuropa eher nicht.
Details
6.7
26.02.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Modernes Hotel, ausgezeichnete Lage, sehr zentral, schöner Ausblick vom Zimmer
Negativ:
Mangelnde Sauberkeit, Bad nicht sauber, nur um alles herumgewicht. In einem Zimmer Gestank nach Fäkalien, wurde dann gewechselt . Upgrade erhalten. Bacon verbrannt und fettig, Rührei total trocken, Käsescheiben angetrocknet   Um 7.00 morgens schon
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Was Sie schreiben ist sicher nicht unser Standard. Ich werde housekeeping und Frühstück besprechen mit unsere Mitarbeiter. Wir möchten unser Standard hoch halten und Ihre Bewertung hilft uns dabei. Vielen Dank. Marloes Wensink General Manager IntercityHotel Enschede

Details
7.9
08.01.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
neues Hotel, super-zentral gelegen, einmaliger blick von den zimmern auf die Stadt, äußerst geschmackvoll eingerichtete zimmer, ausreichend groß, sogar mit schrank (!). tee-/ kaffee-zubereiter, fast könnte man sagen: allein das Hotel lohnt den Aufenthalt in enschede :)
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir möchten Ihnen gerne wieder als Gast zu begrüssen. Marloes Wensink General Manager IntercityHotel Enschede

Details
Seite 1 von 1