/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.54 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 60.02 km
1/1 Van der Valk Hotel Dordrecht

Dein HRS Angebot

DZ. ab 144,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein großer Wellnessbereich mit Innenpool, verschiedene Konferenzräume und ein elegantes Restaurant machen dieses Hotel zu einem beliebten Aufenthaltsort. Gäste können zwischen verschiedenen stilvollen Zimmern wählen, die mit vielen Annehmlichkeiten inklusive kostenfreiem WLAN ausgestattet sind.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0,00 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 146 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 17,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 17,50 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 146, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 146, davon mit 2 getrennten Betten 136, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 146, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 31, Anzahl Businesszimmer 93, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 146, Allergikerzimmer 146, Familienzimmer verfügbar 7, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2021-03-20,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Van der Valk Hotel Dordrecht akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Van der Valk Hotel Dordrecht

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.54 km
Dordrecht

Flughafen

60.02 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

6.00 km
Station Zuid

Lage des Hotels

Mit seiner verkehrsgünstigen Lage an der Autobahn A16 ist das Hotel Dordrecht Van der Valk der perfekte Veranstaltungsort für jeden Anlass. Naturfreunde können sich im Nationalpark De Biesbosch erholen, während Kulturbegeisterte sicher gerne die malerische Altstadt von Dordrecht entdecken – beide Sehenswürdigkeiten sind 5 Kilometer vom Hotel entfernt. Der Flughafen Rotterdam-Den Haag ist vom Hotel aus in 30 Autominuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Hotel Dordrecht

Bietet Van der Valk Hotel Dordrecht kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Van der Valk Hotel Dordrecht-Gästen zur Verfügung.
Bietet Van der Valk Hotel Dordrecht Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Van der Valk Hotel Dordrecht stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Van der Valk Hotel Dordrecht frühstücken?
Leider bietet das Van der Valk Hotel Dordrecht kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Van der Valk Hotel Dordrecht
Van der Valk Hotel Dordrecht wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Van der Valk Hotel Dordrecht besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Badezimmer und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Van der Valk Hotel Dordrecht weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Van der Valk Hotel Dordrecht für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Van der Valk Hotel Dordrecht einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Van der Valk Hotel Dordrecht über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Van der Valk Hotel Dordrecht buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Van der Valk Hotel Dordrecht ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Van der Valk Hotel Dordrecht zählt zu den barrierefreien Hotels in Dordrecht.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Van der Valk Hotel Dordrecht sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Van der Valk Hotel Dordrecht kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Van der Valk Hotel Dordrecht bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger