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Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

4 Bewertungen

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Zentrum 0.42 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 35.85 km
1/1 Hotel de Villa

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Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hinter den 120 Jahre alten Mauern einer schönen holländischen Residenz gelegen lockt das Hotel de Villa mit seinem klassischen Flair und freundlichen Service. Jedes Zimmer strahlt seinen eigenen, individuellen Charme aus und verfügt über modernen Komfort wie gebührenfreien WLAN Zugang, Flachbildfernseher und eine hübsche Terrasse. In der reizenden Brasserie Winkk können die Gäste jeden Morgen frühstücken. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 14
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler in 14 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1903, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 14,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel de Villa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel de Villa

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.42 km
Dongen

Flughafen

35.85 km
Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof

10.00 km
Tilburg

Lage des Hotels

Am Rande einer alten Parkanlage gelegen befindet sich die Villa mitten im Zentrum von Dongen, das von zahlreichen kleinen Naherholungsgebieten umgeben ist und eine gute Verkehrsanbindung in die historischen Städte Breda, Tilburg, Waalwijk, Oosterhout und Den Bosch genießt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel de Villa

Bietet Hotel de Villa kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel de Villa-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel de Villa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel de Villa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel de Villa frühstücken?
Ja im Hotel de Villa können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel de Villa
Hotel de Villa wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel de Villa besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel de Villa weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel de Villa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel de Villa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel de Villa über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel de Villa buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel de Villa ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel de Villa zählt zu den barrierefreien Hotels in Dongen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel de Villa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel de Villa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel de Villa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel de Villa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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