/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.09 km Flughafen 4.00 km
1/5 Forest Hotel
2/5 Forest Hotel
3/5 Forest Hotel
4/5 Forest Hotel
5/5 Forest Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 130,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine gemütliche, herzliche Atmosphäre erwartet Sie im Forest Hotel in Den Helder. Die Unterkunft bietet Ihnen komfortabel eingerichtete Zimmer und WLAN-Anschluss in der Lobby. Sie werden sich in das rustikale Ambiente des Restaurants verlieben, in dem leckere Gerichte und Getränke serviert werden. Zusätzlich stehen am Forest Hotel auch Parkplätze zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 00:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 00:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-04-21,

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Forest Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Forest Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.09 km
Den Helder

Flughafen

4.00 km
Helihaven

Lage des Hotels

Dank der günstigen Lage im Herzen von Den Helder sind sowohl der Eisenbahn- als auch der Busbahnhof vom Forest Hotel aus sehr gut zu erreichen. Es befindet sich ganz in der Nähe der Küste und des Hafens. Besuchen Sie das Rettungsbootmuseum oder schlendern Sie einfach durch die Gassen dieser charmanten holländischen Hafenstadt und genießen Sie das entspannte Flair.

Häufig gestellte Fragen zu Forest Hotel

Bietet Forest Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Forest Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Forest Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Forest Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Forest Hotel frühstücken?
Ja im Forest Hotel können Sie von 6:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Forest Hotel
Forest Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 3.9 bewertet.
Welcher Service ist im Forest Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Forest Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Forest Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Forest Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Forest Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Forest Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Forest Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Forest Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Forest Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger