The Hague Marriott Hotel

Johan de Wittlaan 30, 2517 JR Den Haag - Zuid-Holland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Den Haag
19.11.19 - 20.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 7 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

In dem luxuriös erstrahlenden Hotel wohnen Sie in lichtdurchfluteten, hellen Zimmern, die viel Platz zum Wohnen und Wohlfühlen bieten und über eine komfortable und moderne Ausstattung verfügen. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut gestärkt in den Tag, nutzen Sie den Fahrradverleih oder das Fitness-Center. Im Restaurant genießen Sie leckere Gerichte und Drinks.

Besonderheiten des Hotels

Renoviertes Hotel! Hotelparkplatz gegen Gebühr: die erste halbe Stunde ist kostenfrei, jede weitere Stunde EUR 4,00. Maximalbetrag bzw. Preis pro 24 Stunden beträgt EUR 19,50. Freies Wi-Fi im ganzen Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 306, davon mit 2 getrennten Betten 80, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 31, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Johan de Wittlaan 30, 2517 JR Den Haag - Zuid-Holland

Lage des Hotels

Das „The Hague Marriott Hotel“ besticht durch seine zentrale Lage im Herzen von Den Haag. Es liegt zwischen dem belebten Stadtzentrum und dem Strandresort Scheveningen. Zum Airport Rotterdam gelangen Sie nach 25 km. Die Museen und Sehenswürdigkeiten der Stadt hingegen können Sie binnen weniger Gehminuten und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,8 km
  • 40,81 km

Häufig gestellte Fragen zu The Hague Marriott Hotel

Bietet das The Hague Marriott Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom The Hague Marriott Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im The Hague Marriott Hotel gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im The Hague Marriott Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 272,08 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom The Hague Marriott Hotel?
The Hague Marriott Hotel wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im The Hague Marriott Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das The Hague Marriott Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im The Hague Marriott Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,98 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 40,81 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im The Hague Marriott Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im The Hague Marriott Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im The Hague Marriott Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu The Hague Marriott Hotel

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 7 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,7
Servicebereitschaft
9,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
6,5
Restaurantleistung
6,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,9
8.9
30.03.19 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Ein behindertengerechtes Zimmer inklusive Behindertentoilette und -dusche ist nur bedingt das, was man sich wünscht...
Details
7.9
28.03.19 von Isler A., Geschäftsreisender
Negativ:
Combined bathtub and shower 
Details
6.3
01.01.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Serviceleistungen des Rezeptionspwrsonals war top! Schnell, freundlich - kurz perfekt!
Negativ:
Service des Restaurantpersonals war katastrophal! Kein zügige Bedienung! Allgemeine Überforderung! Buffet ständig leer, Tische werden nicht abgedeckt, Getränkenestellung dauerte 30 Minuten, Gläser nicht abgedeckt, Wein falsch, dreckig, viel zu wenig qualifiziertes Personal, nach Beschwerde war man bemüht Schäden zu reduzieren mit der Auswirkungsbekämpfung durch Preisreduzierung. Preis-Leistung veraltet! Servicemanager steht wohl unter Kostendruck...
Das Restaurant hat bei anderer Qualität sehr viel mehr Potenzial. 
Details
8.9
02.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Design des Hotels insgesamt sowie die Zimmer
Details
7.1
05.08.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gut (unaufdringlich) arbeitende Klimaanlage
Negativ:
Mein Bett führte zu Rückenschmerzen, geringer aber vorhandener Schimmel in den Bodenfugen der Dusche.
Details
Seite 1 von 1