Hotel Sebel

Prins Hendrikplein 20, 2518 JC Den Haag
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Den Haag
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Familienhotel Hotel Sebel empfängt seine Gäste herzlich in Den Haag. Gemütliche Zimmer überzeugen mit schlichter Eleganz und stellen sämtliche wünschenswerte Vorzüge bereit. Morgens wird im hübschen Speiseraum des Hotel Sebel serviert, das in typisch niederländischem Stil gestaltet ist.

Besonderheiten des Hotels

In diesem Hotel genießen Sie ausgezeichnete Anbindungen zum Stadtzentrum und zum Strand.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 33, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Prins Hendrikplein 20, 2518 JC Den Haag -

Lage des Hotels

Zwischen dem Paleis Noordeinde, dem Regierungssitz der Königsfamilie, und dem Friedenspalast gelegen, genießt das Hotel Sebel einen zentralen Standort in Den Haag. Sie können die Stadt entweder zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden. Die nächste Straßenbahn-Haltestelle ist in wenigen Minuten fußläufig vom Hotel aus erreichbar. Auf Ihrem Stadtausflug sollten Sie auf keinen Fall die Miniaturstadt Madurodam und die Kloosterkerk verpassen.

Umgebung des Hotels
  • 1,3 km
  • 3,0 km
  • 40,7 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sebel

Bietet das Hotel Sebel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Sebel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Sebel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Sebel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Sebel gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Sebel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 89,15 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Sebel besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Sebel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Sebel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,99 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 40,7 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Sebel liegt mit 1,29 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Sebel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Sebel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Sebel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Sebel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Sebel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Sebel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Sebel

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
6,7
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,3
6.3
20.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Verhältnis Preis / Leistung ist in Ordnung
Negativ:
Zimmerrenovierung steht an
Details
9.4
14.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Details
Seite 1 von 1