X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 1.20 km Flughafen 41.00 km
1/10 Paleis Hotel
2/10 Paleis Hotel
3/10 Paleis Hotel
4/10 Paleis Hotel
5/10 Paleis Hotel
6/10 Paleis Hotel
7/10 Paleis Hotel
8/10 Paleis Hotel
9/10 Paleis Hotel
10/10 Paleis Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 107,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Stadthotel Paleis in Den Haag werden die Gäste in einer herzlichen Atmosphäre empfangen. Die eleganten Zimmer sind mit antiken Möbeln und wunderschönen Verzierungen eingerichtet. Zusätzlich bietet jede Unterkunft luxuriöse und moderne Materialen, kostenlosen Internetzugang sowie alle modernen Annehmlichkeiten für einen entspannten Aufenthalt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider KPN
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 20 Zimmern
  • Hosenbügler in 10 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 10 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 20 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 20 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 19,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 19,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1670, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00 Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 15, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 20, Allergikerzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 20 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-08-15,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Paleis Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Paleis Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

41.00 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

1.20 km
Den Haag - Centraal Railway Station

Autobahn-Anschluss

2.00 km
S101

Lage des Hotels

Das Boutique Hotel Paleis liegt im historischen Zentrum von Den Haag neben dem Palast Noordeinde. Den Haag beherbergt nicht nur den Internationalen Gerichtshof, sondern bietet beeindruckende architektonische Meisterwerke wie den Wolkenkratzer und den Friedenspalast.

Häufig gestellte Fragen zu Paleis Hotel

Bietet Paleis Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Paleis Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Paleis Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Paleis Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Paleis Hotel frühstücken?
Ja im Paleis Hotel können Sie von 8:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Paleis Hotel
Paleis Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.
Welcher Service ist im Paleis Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Paleis Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Paleis Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Paleis Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 41 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Paleis Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Paleis Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Paleis Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Paleis Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Den Haag.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Paleis Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Paleis Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Paleis Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Paleis Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger