/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.58 km Bahnhof 0.88 km Flughafen 38.74 km
1/52 Hotel NH DEN HAAG
2/52 Hotel NH DEN HAAG
3/52 Hotel NH DEN HAAG
4/52 Hotel NH DEN HAAG
5/52 Hotel NH DEN HAAG
6/52 Hotel NH DEN HAAG
7/52 Hotel NH DEN HAAG
8/52 Hotel NH DEN HAAG
9/52 Hotel NH DEN HAAG
10/52 Hotel NH DEN HAAG
11/52 Hotel NH DEN HAAG
12/52 Hotel NH DEN HAAG
13/52 Hotel NH DEN HAAG
14/52 Hotel NH DEN HAAG
15/52 Hotel NH DEN HAAG
16/52 Hotel NH DEN HAAG
17/52 Hotel NH DEN HAAG
18/52 Hotel NH DEN HAAG
19/52 Hotel NH DEN HAAG
20/52 Hotel NH DEN HAAG
21/52 Hotel NH DEN HAAG
22/52 Hotel NH DEN HAAG
23/52 Hotel NH DEN HAAG
24/52 Hotel NH DEN HAAG
25/52 Hotel NH DEN HAAG
26/52 Hotel NH DEN HAAG
27/52 Hotel NH DEN HAAG
28/52 Hotel NH DEN HAAG
29/52 Hotel NH DEN HAAG
30/52 Hotel NH DEN HAAG
31/52 Hotel NH DEN HAAG
32/52 Hotel NH DEN HAAG
33/52 Hotel NH DEN HAAG
34/52 Hotel NH DEN HAAG
35/52 Hotel NH DEN HAAG
36/52 Hotel NH DEN HAAG
37/52 Hotel NH DEN HAAG
38/52 Hotel NH DEN HAAG
39/52 Hotel NH DEN HAAG
40/52 Hotel NH DEN HAAG
41/52 Hotel NH DEN HAAG
42/52 Hotel NH DEN HAAG
43/52 Hotel NH DEN HAAG
44/52 Hotel NH DEN HAAG
45/52 Hotel NH DEN HAAG
46/52 Hotel NH DEN HAAG
47/52 Hotel NH DEN HAAG
48/52 Hotel NH DEN HAAG
49/52 Hotel NH DEN HAAG
50/52 Hotel NH DEN HAAG
51/52 Hotel NH DEN HAAG
52/52 Hotel NH DEN HAAG

Dein HRS Angebot

DZ. ab 84,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Businesshotel NH DEN HAAG heißt seine Gäste herzlich in Den Haag willkommen. Es bietet geschmackvoll möblierte Zimmer und Suiten, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im gemütlichen Restaurant können die Gäste ihr Frühstück, Mittag- und Abendessen genießen sowie in in Ruhe lesen und entspannen. Des Weiteren bietet das NH DEN HAAG bestens ausgestattete Konferenzräume.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Hoist Group
  • Tür mit Spion in 205 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 205 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 205 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 205 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 40 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Gäste-Animation

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 19, Gesamtanzahl Zimmer 205, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 191, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 13, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 205, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 205, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-11-18,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH DEN HAAG akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel NH DEN HAAG

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.58 km
Den Haag

Flughafen

38.74 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

0.88 km
Den Haag - Centraal Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Das NH DEN HAAG liegt günstig im Herzen von Den Haag. Das Stadtzentrum, der Bahnhof und einige Ministerien sind fußläufig zu erreichen. In 15 Autominuten gelangen die Gäste an die Küste in Scheveningen. Leiden und Delft liegen ebenfalls weniger als 20 Autominuten entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH DEN HAAG

Bietet Hotel NH DEN HAAG kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH DEN HAAG-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NH DEN HAAG Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH DEN HAAG stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel NH DEN HAAG frühstücken?
Ja im Hotel NH DEN HAAG können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH DEN HAAG
Hotel NH DEN HAAG wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH DEN HAAG besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH DEN HAAG weiter?
90 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH DEN HAAG für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH DEN HAAG einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 38.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH DEN HAAG über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH DEN HAAG buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel NH DEN HAAG ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH DEN HAAG zählt zu den barrierefreien Hotels in Den Haag.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH DEN HAAG sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel NH DEN HAAG kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH DEN HAAG bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

30.06.20

5.3

Positiv freundlichkeit des Personals Negativ Preis / Leistungsverhältnis.... und dafür ein lautes Zimmer, mit defekter Dusche, schlechtem Zustand und viel zu warm - die angebliche Kühlung heizte das Zimmer nur noch mehr auf.

Ich komme nicht wieder!

Anonym Geschäftsreisender

25.08.19

8.4 Sehr gut

Negativ Frühstück viel zu teuer

White W. Tagungsteilnehmer

12.07.19

8.1 Sehr gut

Positiv Hervorragende Lage, per Fußweg oder per Stadtbahn sind sowohl den Haag CS (Hauptbahnhof) als auch den Haag Laan van NOI (Knotenpunkt, sehr praktisch) in kürze erreichbar. Die Zimmer sind leise und das Personal ist auch zu Spitzenzeiten (Check-out nach dem Frühstück) ausreichend, damit man innerhalb ein Paar Minuten bedient wird. Grüßgetränk bzw. Sekt beim einchecken, Äpfel an der Rezeption. Kleiner Supermarkt neben dem Hotel. Straßenbahnstation (Beatrixkwartier, Linien 3,4) ist mit Fahrstuhl und Rolltreppen ausgestattet. Negativ Wenn man nach dem Frühstuck nach unten will, kommt man sehr schwierig mit dem Aufzug an - die fahren ständig nach oben, obwohl einer nach unten bestellt wurde. Es GIBT eine Treppe - Seitentreppe neben dem Frühstückssaal, man kommt zum EG des World Trade Centers, Hoteleingang steht daneben.

Fitnesszentrum nur nach Absprache mit der Rezeption zugänglich - gehört eigentlich zum WTC - zu viel Mühe, habe noch nicht probiert.