/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.99 km Bahnhof 2.64 km Flughafen 40.98 km
1/1 Best Western Hotel Den Haag

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gemütlich eingerichtete erwarten Sie in diesem Hotel. Diese befinden sich in zwei historischen Herrenhäusern aus dem Jahr 1895, die anmuten wie ein kleines Schlösschen und von den Zimmern aus den Blick auf einen herrlichen Park freigeben. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten, das einen guten Start in den Tag ermöglicht.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Rauchmelder

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1895, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 50, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-05-11,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Hotel Den Haag akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Best Western Hotel Den Haag

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.99 km
Oni

Flughafen

40.98 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

2.64 km
Den Haag - Centraal Railway Station

Lage des Hotels

Das „Hotel Petit“ ist nur wenige hundert Meter vom Friedenspalast in Den Haag entfernt. Museen und das World Forum Conventions Center im Norden und das Imax-Kino Omniversium liegen in der unmittelbaren Umgebung. The Fred ist der Geheimtipp für Shopping-Freunde und befindet sich in Statenkwartier.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Den Haag

Bietet Best Western Hotel Den Haag kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Hotel Den Haag-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Hotel Den Haag Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Hotel Den Haag stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Best Western Hotel Den Haag frühstücken?
Leider bietet das Best Western Hotel Den Haag kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Hotel Den Haag
Best Western Hotel Den Haag wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Hotel Den Haag besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Hotel Den Haag weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Hotel Den Haag für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Hotel Den Haag einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 41 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Hotel Den Haag über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hotel Den Haag buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Best Western Hotel Den Haag ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Hotel Den Haag ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Hotel Den Haag haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Best Western Hotel Den Haag kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Hotel Den Haag bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger