Golden Tulip Hotel Central

Burgemeester Loeffplein 98, 5211 RX 's-Hertogenbosch
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 170.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in 's-Hertogenbosch
22.10.19 - 23.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.5
3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 13,75 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 125 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 125 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 125 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 125 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 125 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 125 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 14 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 14 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Golden Tulip Hotel Central in ˈs-Hertogenbosch blickt auf eine langjährige Tradition zurück und empfängt seine Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft. Seine komfortablen und hübsch eingerichteten Zimmer bieten eine warme, gemütliche Atmosphäre und viele Annehmlichkeiten. Mehrere Restaurants und Bars garantieren eine genussvolle kulinarische Versorgung. Für Geschäfts- und Privatveranstaltungen stehen außerdem diverse, vollständig ausgestattete Räume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Unter anderem werden beim Hot Deal small Queensize Zimmer verkauft, die etwas kleiner sind als die Standard Zimmer. Die Betten sind 1.60 x 2.00 Meter groß.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1905, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 86, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 17, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 125, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 125, Überlange Betten (über 2 m) in 14 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Burgemeester Loeffplein 98, 5211 RX 's-Hertogenbosch -

Lage des Hotels

Günstig in ˈs-Hertogenbosch im Süden der Niederlande gelegen, erfreut sich dieses Hotel einer guten Lage im Zentrum, wo es von gemütlichen Cafés und Restaurants, interessanten Sehenswürdigkeiten und kleinen Geschäften umgeben ist. So ist beispielsweise die St.-Johannes-Kathedrale in nur 5 Minuten bequem zu Fuß erreichbar. Auch der Bahnhof und das Marktplatz sind in der Nähe zu finden.

Umgebung des Hotels
  • 0,07 km
  • 27,07 km

Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip Hotel Central

Bietet das Golden Tulip Hotel Central Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Golden Tulip Hotel Central stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 13,75 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Golden Tulip Hotel Central gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Golden Tulip Hotel Central?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 156,62 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Golden Tulip Hotel Central einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 27,07 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Golden Tulip Hotel Central liegt mit 0,07 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Golden Tulip Hotel Central zählt zu den barrierefreien Hotels in 's-Hertogenbosch.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Golden Tulip Hotel Central sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Golden Tulip Hotel Central kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Golden Tulip Hotel Central sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Golden Tulip Hotel Central bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Golden Tulip Hotel Central

6.5
3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,3
Servicebereitschaft
7,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
5,3
Sauberkeit im Hotel
6,7
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
6,7
Preis-Leistungsverhältnis
5,3
Schlafkomfort
7,0
8.3
25.07.18 von , Privatreisender
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Konnte sogar eine Stunde später auschecken. Der sehr freundliche Mitarbeiter der Rezeption bot mir direkt an, das Auto für mich in der hauseigenen Garage zu parken... Alles sehr angenehm und äußerst freundlich. Die Lage ist mehr als perfekt.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und werden dies auch sicher teilen mit unseren Mitarbeiter. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Details
Seite 1 von 1