/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.10 km Bahnhof 0.72 km Flughafen 42.88 km
1/24 Hotel De Koophandel
2/24 Hotel De Koophandel
3/24 Hotel De Koophandel
4/24 Hotel De Koophandel
5/24 Hotel De Koophandel
6/24 Hotel De Koophandel
7/24 Hotel De Koophandel
8/24 Hotel De Koophandel
9/24 Hotel De Koophandel
10/24 Hotel De Koophandel
11/24 Hotel De Koophandel
12/24 Hotel De Koophandel
13/24 Hotel De Koophandel
14/24 Hotel De Koophandel
15/24 Hotel De Koophandel
16/24 Hotel De Koophandel
17/24 Hotel De Koophandel
18/24 Hotel De Koophandel
19/24 Hotel De Koophandel
20/24 Hotel De Koophandel
21/24 Hotel De Koophandel
22/24 Hotel De Koophandel
23/24 Hotel De Koophandel
24/24 Hotel De Koophandel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gemütliche und geräumige Zimmer mit modernster Ausstattung sind das Markenzeichen des familiengeführten Hotels De Koophandel. HRS-Gäste haben die Qualität des herzhaften Frühstücks hervorgehoben. W-LAN Zugang und Parkplätze werden angeboten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber KPN Hotspots
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider KPN Hotspots
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 25 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 25 Zimmern
  • Hosenbügler in 25 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 25 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2022-02-19,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel De Koophandel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Hotel De Koophandel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.10 km
Delft

Flughafen

42.88 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

0.72 km
Delft - Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Das Frühstückshotel De Koophandel liegt genau im malerischen Stadtzentrum Delfts, keine 15 Kilometer von Rotterdam. Die Sehenswürdigkeiten Delfts wie die ‚Oude Kerk‘ Kathedrale oder das Vermeerzentrum sind innerhalb von 20 Gehminuten erreichbar. Der nahegelegene Bahnhof ist keine 11 Gehminuten vom Stadthotel De Koophandel entfernt und verbindet die Stadt mit Amsterdam und dem dortigen Internationalen Flughafen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel De Koophandel

Bietet Hotel De Koophandel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel De Koophandel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel De Koophandel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel De Koophandel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel De Koophandel frühstücken?
Ja im Hotel De Koophandel können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel De Koophandel
Hotel De Koophandel wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel De Koophandel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel De Koophandel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel De Koophandel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel De Koophandel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 42.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel De Koophandel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel De Koophandel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel De Koophandel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel De Koophandel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel De Koophandel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel De Koophandel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel De Koophandel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel De Koophandel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger