Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Premiere Classe (Breda)

4.7

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

2.63

kg CO2/Nacht

Wasser

A

164.27

Liter/Nacht

Abfall

D

1.17

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Premiere Classe (Breda)
Hotel Premiere Classe (Breda)
Hotel Premiere Classe (Breda)
Hotel Premiere Classe (Breda)
Hotel Premiere Classe (Breda)
1/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
2/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
3/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
4/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
5/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
6/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
7/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
8/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
9/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
10/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
11/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
12/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
13/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
14/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
15/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
16/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
17/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
18/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
19/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
20/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
21/21 Hotel Premiere Classe (Breda)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 59,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

59 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie nach einem aktiven Tag einfach nur entspannen möchten, könnte das Premiere Classe Hotel genau das Richtige für Sie sein. Schlichte Einfachheit charakterisiert die Zimmer, die einen angenehmen Aufenthalt versprechen und auch über kostenfreien WLAN Zugang verfügen. Das freundliche Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung falls Sie Hilfe oder Informationen benötigen.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in günstiger Lage am Stadtrand von Breda, eine entzückende Stadt im Süden der Niederlande. In wenigen Minuten kann das Stadtzentrum mit dem Auto erreicht werden und lockt mit interessanten Attraktionen wie der St.-Antonius-Kathedrale, das Stadtschloss Kasteel van Breda sowie die faszinierende Liebfrauenkirche.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Premiere Classe (Breda) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Dusche
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Premiere Classe (Breda)

Hotel Premiere Classe (Breda): Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - Breda

Autobahn-Anschluss : 0.30 km - Breda-Nord

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Premiere Classe (Breda)

Bietet Hotel Premiere Classe Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Premiere Classe stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Hotel Premiere Classe frühstücken?

Leider bietet das Hotel Premiere Classe kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Premiere Classe

Hotel Premiere Classe wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 4.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Premiere Classe besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Zimmergröße und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Premiere Classe über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Premiere Classe buchen:

Gibt es im Hotel Premiere Classe ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Premiere Classe zählt zu den barrierefreien Hotels in Breda.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Premiere Classe haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Premiere Classe kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Premiere Classe sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Premiere Classe bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

4.7

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

08.04.23

5 Ausreichend

Negativ Essen aus dem Zimmer entwendet. 
Einmal wurde das Bett nicht gemacht. 

29.03.23

5.8 Ausreichend

Positiv Preis. Parkplatz  Negativ Checkin hat gefühlt 30 min gedauert

23.05.22

4 Ansprechend

Negativ Boden dreckig, Nachts sehr laut

Zians W.

19.04.22

7 Gut

Positiv Preis Negativ Ich wollte eine Rechnung auf den Namen der Firma, doch nichts zu machen, was ich absolut unmöglich finde! Die Dame morgens an der Rezeption (Hotel Campanile) war eine Zumutung!