Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Restaurant De Twee Linden (WestMaasenWaal)

Zandstraat 100 , 6658 CX West Maas en Waal - Beneden-Leeuwen
Show map
9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.52 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 48.93 km
1/12 Hotel Restaurant De Twee Linden
2/12 Hotel Restaurant De Twee Linden
3/12 Hotel Restaurant De Twee Linden
4/12 Hotel Restaurant De Twee Linden
5/12 Hotel Restaurant De Twee Linden
6/12 Hotel Restaurant De Twee Linden
7/12 Hotel Restaurant De Twee Linden
8/12 Hotel Restaurant De Twee Linden
9/12 Hotel Restaurant De Twee Linden
10/12 Hotel Restaurant De Twee Linden
11/12 Hotel Restaurant De Twee Linden
12/12 Hotel Restaurant De Twee Linden

Dein HRS Angebot

DZ. ab 117,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel is ein entzückendes kleines Hotel mit Restaurant und einem Grand Cafè in der Stadt Beneden Leeuwen, direkt im Herzen zwischen den Flüssen Maas und Waal.Das Hotel verfügt über 20 Zimmer.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 27 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 27 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 27 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2014, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 27, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30 bis 18:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 18:00 Rezeption besetzt von 07:00 bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 27, Überlange Betten (über 2 m) in 20 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2021-02-23,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Restaurant De Twee Linden akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Restaurant De Twee Linden

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.52 km
West Maas en Waal

Flughafen

48.93 km
Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof

1.00 km
Beneden Leeuwen

Lage des Hotels

In der näheren Umgebung können Sie einiges entdecken. Die beschaulichen Städte Nijmegen oder s'Hertogenbosch sind in kürzester Zeit zu erreichen und eignen sich für einen Ausflug.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Restaurant De Twee Linden

Bietet Hotel Restaurant De Twee Linden kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Restaurant De Twee Linden-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Restaurant De Twee Linden Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Restaurant De Twee Linden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Restaurant De Twee Linden frühstücken?
Ja im Hotel Restaurant De Twee Linden können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Restaurant De Twee Linden
Hotel Restaurant De Twee Linden wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Restaurant De Twee Linden besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Restaurant De Twee Linden weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Restaurant De Twee Linden für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Restaurant De Twee Linden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 48.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Restaurant De Twee Linden über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Restaurant De Twee Linden buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Restaurant De Twee Linden ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Restaurant De Twee Linden ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Restaurant De Twee Linden sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Restaurant De Twee Linden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Restaurant De Twee Linden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:30 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Restaurant De Twee Linden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger