X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Herbergh Amsterdam Airport

Sloterweg 259 , 1171 CP Amsterdam
Show map
8.1

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.20 km Bahnhof 2.85 km Flughafen 2.85 km
1/13 Hotel Herbergh Amsterdam Airport
2/13 Hotel Herbergh Amsterdam Airport
3/13 Hotel Herbergh Amsterdam Airport
4/13 Hotel Herbergh Amsterdam Airport
5/13 Hotel Herbergh Amsterdam Airport
6/13 Hotel Herbergh Amsterdam Airport
7/13 Hotel Herbergh Amsterdam Airport
8/13 Hotel Herbergh Amsterdam Airport
9/13 Hotel Herbergh Amsterdam Airport
10/13 Hotel Herbergh Amsterdam Airport
11/13 Hotel Herbergh Amsterdam Airport
12/13 Hotel Herbergh Amsterdam Airport
13/13 Hotel Herbergh Amsterdam Airport

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Herbergh Amsterdam Airport ist eine freundliche Unterkunft in Badhoevedorp und eignet sich besonders für Geschäftsreisende. Es verfügt über elegante Zimmer mit kostenlosem WLAN und einen modernen Tagungsraum. Die beiden Restaurants des Hotels Herbergh Amsterdam Airport bieten italienische und niederländische Spezialitäten an. Des Weiteren stehen HRS Gästen gebührenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 24 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 9 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-08-05,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Herbergh Amsterdam Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Herbergh Amsterdam Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km
Badhoevedorp

Flughafen

2.85 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

2.85 km
SCHIPHOL NS

Autobahn-Anschluss

0.50 km
BADHOEVEDORP

Lage des Hotels

Dank seiner günstigen Lage in Badhoevedorp ist das Hotel Herbergh Amsterdam Airport die ideale Basis um den Flughafen Schiphol zu erreichen. Der Hauptbahnhof befindet sich ebenfalls direkt am Flughafen und ist in 10 Minuten über die Autobahn A4 erreichbar. Die Innenstadt Amsterdams liegt eine 17-minütige Autofahrt entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Herbergh Amsterdam Airport

Bietet Hotel Herbergh Amsterdam Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Herbergh Amsterdam Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Herbergh Amsterdam Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Herbergh Amsterdam Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Herbergh Amsterdam Airport frühstücken?
Ja im Hotel Herbergh Amsterdam Airport können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Herbergh Amsterdam Airport
Hotel Herbergh Amsterdam Airport wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Herbergh Amsterdam Airport besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Herbergh Amsterdam Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Herbergh Amsterdam Airport über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Herbergh Amsterdam Airport buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Herbergh Amsterdam Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Herbergh Amsterdam Airport ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Herbergh Amsterdam Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Herbergh Amsterdam Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Herbergh Amsterdam Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger