Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem

Hunneveldweg 2a, 6903 ZM Zevenaar - Zevenaar
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 9.999.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Zevenaar
19.09.19 - 20.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 7 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 16:30 Uhr
  • und geöffnet von 17:30
  • bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider KPN
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische
  • in 1 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 53 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 1 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Abendessen & Übernachtungen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie die freundliche Atmosphäre des Hotels und erholen Sie sich nach einer langen Fahrt in den hellen und schlicht gestalteten Zimmern. Im Restaurant werden Ihnen die leckeren Gerichte neue Energie verschaffen und Sie können den Blick über die grüne Umgebung schweifen lassen.

Besonderheiten des Hotels

We offer our guests a free parking area. We serve you our special 'Liemers menu' with products from our area for € 19.95,- per person, and of course our day male for € 12.50,- per person. Our hotel and restaurant both have wireless internet. In case of late arrival after 11:00pm, please contact the reception before 11:00pm in order to get the check-in procedure.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 53, Anzahl Doppelzimmer 53, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 53, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Hunneveldweg 2a, 6903 ZM Zevenaar - Zevenaar

Lage des Hotels

Reisen Sie bald entlang der Europastraße 35 durch die Niederlande? Dann, können Sie einen Zwischenstopp im Hotel Campanile Zevenaar-Arnhem einplanen, das neben der Autobahn am Stadtrand der Stadt Zevenaar liegt. Gehen Sie durch die idyllische Stadt in der Provinz Gelderland und erreichen Sie die Stadt Arnhem binnen 15 Kilometern.

Umgebung des Hotels
  • 12,57 km
  • 0,3 km
  • 73,17 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem

Bietet das Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 73,87 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 73,17 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem zählt zu den barrierefreien Hotels in Zevenaar.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Campanile - Zevenaar Arnhem bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Campanile - Zevenaar Arnhem

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 7 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
6,7
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,7
8.7
25.04.19 von Seim J., Privatreisender
Zweckmässig , einfach , sauber , sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Details
6.0
24.10.18 von Martens m., Älteres Paar
Freundlichkeit des Personals

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider, wenn es keinen Aschenbecher gibt, gibt es Leute, die die Zigaretten einfach auf den Boden werfen. Vielleicht haben Sie einen Tipp für einen besseren Platz um den Aschenbecher aufzuhängen? Einen schönen Tag noch!

Die Aschenbecher vor den Zimmern bzw. neben den Türen. Bei geöffnetem Fenster zog der Zigarettenrauch ins Zimmer!!!! Unmöglich!!!!
Details
8.1
18.09.18 von Beuse M., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Komplimente. wir tun unser Bestes für unsere Gäste, dass Sie das auch erlebt haben, macht uns glücklich!. Leider können wir den Lärm der Lüftung nicht selbst organisieren, aber wir werden Ihren Kommentar in unseren Verbesserungsplan aufnehmen. Ich hoffe, wir sehen uns wieder! Mit freundlichen Grüßen, Claudia W GM

Lüftung im Badezimmer läuft die ganze Zeit
Details
Seite 1 von 1