/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.54 km Bahnhof 2.36 km Flughafen 9.79 km
1/13 Hotel Vondel
2/13 Hotel Vondel
3/13 Hotel Vondel
4/13 Hotel Vondel
5/13 Hotel Vondel
6/13 Hotel Vondel
7/13 Hotel Vondel
8/13 Hotel Vondel
9/13 Hotel Vondel
10/13 Hotel Vondel
11/13 Hotel Vondel
12/13 Hotel Vondel
13/13 Hotel Vondel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Vondel ist eines der schönsten klassischen Hotels im Zentrum von Amsterdam. Die Gegend ist einfach bezaubernd, nahe dem Vondelpark, dem Dam Platz, der PC Hooftstraat und dem Museumplein. Sieben charakteristische Stadthäuser aus dem 18. Jahrhundert halten ihre Versprechen. Sie erleben eine authentische, typisch holländische Atmosphäre mit stilvollem Interieur und einer überraschenden Sammlung zeitgenössischer Kunst. Das Hotel Vondel, die beste Unterkunft, fühlt sich wie zu Hause an und hat viel zu bieten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 86 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 89 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 89 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:30 bis 23:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1901, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 86, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 84, davon mit 2 getrennten Betten 45, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 32, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 1, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 86, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-11-08,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vondel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Vondel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.54 km
Amsterdam

Flughafen

9.79 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

2.36 km
Amsterdam - Centraal Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Overstoom

Lage des Hotels

Das Hotel Vondel in Amsterdam ist nur einen Steinwurf entfernt von Concertgebouw, Rijksmuseum, Van Gogh Museum, Stedelijk Museum und der P.C. Hooftstraat mit den exklusivsten Geschäften Amsterdams. Der berühmte Leidsplein mit zahlreichen Bars, Restaurants und Clubs befindet sich in nächster Nähe.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vondel

Bietet Hotel Vondel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vondel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Vondel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vondel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Vondel frühstücken?
Ja im Hotel Vondel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vondel
Hotel Vondel wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vondel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Vondel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vondel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vondel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vondel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vondel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Vondel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vondel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vondel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Vondel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vondel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger