/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 0.89 km Flughafen 11.24 km
1/1 Volkshotel Amsterdam

Dein HRS Angebot

DZ. ab 97,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Volkshotel Amsterdam eröffnete seine Türen im Juli 2014 im östlichen Teil von Amsterdam in einem ehemaligen Zeitungshauptsitz. Das moderne 3-Sterne-Hotel bietet 172 Zimmer mit minimalistischem Design. Jede Unterkunft ist individuell gestaltet und ausgestattet mit Fernseher (Flachbildschirm), kostenfreiem WLAN, Safe und einem eigenen Bad inklusive Dusche und/ oder Badewanne und Fön. Ein delikates Frühstück kann gegen Aufpreis gebucht werden. Das Hotel verfügt zudem über eine Bar sowie ein Restaurant, in welchen nicht nur gesunde Mahlzeiten auf den Tisch kommen, sondern auch stellenweise Veranstaltungen stattfinden. Im obersten Stockwerk finden Sie heiße Thermalbäder und eine Sauna.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 22:30 Uhr und geöffnet von 08:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 172 Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Gesamtanzahl Zimmer 172, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 172, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 124, davon als Dreibettzimmer geeignet 36, davon als Vierbettzimmer geeignet 36, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 172, Familienzimmer verfügbar 36, Anzahl Babybetten 6, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Volkshotel Amsterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Volkshotel Amsterdam

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Amsterdam City Centre

Flughafen

11.24 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

0.89 km
Amsterdam - Amstel Railway Station

Autobahn-Anschluss

1.00 km
Prins Bernhardplein

Lage des Hotels

Die Straßenbahnhaltestelle Wibaustraat und die Busstation liegen nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Bereits nach 3 Stopps sind Sie am Nieuwmarkt im Herzen von Amsterdam. Der Fluss Amstel befindet sich 100 Meter vom Hotel entfernt, der schöne Oosterpark 850 Meter. Hier finden Sie wunderbare Möglichkeiten für Ihren morgendlichen Jogginglauf!

Häufig gestellte Fragen zu Volkshotel Amsterdam

Bietet Volkshotel Amsterdam kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Volkshotel Amsterdam-Gästen zur Verfügung.
Bietet Volkshotel Amsterdam Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Volkshotel Amsterdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
Kann man im Volkshotel Amsterdam frühstücken?
Ja im Volkshotel Amsterdam können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Volkshotel Amsterdam
Volkshotel Amsterdam wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Volkshotel Amsterdam besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Volkshotel Amsterdam weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Volkshotel Amsterdam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Volkshotel Amsterdam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Volkshotel Amsterdam über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Volkshotel Amsterdam buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Volkshotel Amsterdam ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Volkshotel Amsterdam ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Volkshotel Amsterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Volkshotel Amsterdam kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Volkshotel Amsterdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger