Hotel The Manor Amsterdam

Linnaeusstraat 89, 1093 EK Amsterdam - Noord-Holland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 184.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Amsterdam
25.10.20 - 26.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 7 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 29,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 125 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 125 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 125 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 125 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 125 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie in einem beeindruckenden historischen Gebäude mit eleganter Atmosphäre. Hier spiegelt sich das besondere Flair in jedem Zimmer wider und kreiert ein luxuriöses Ambiente. In der professionellen Umgebung der technisch bestens ausgestatteten Konferenzräume werden Ihre Konferenzen zum vollen Erfolg.

Besonderheiten des Hotels

The historical hotel has a contemporary trendy interior. Italian restaurant Enoteca is located inside the hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1888, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 125, davon mit 2 getrennten Betten 76, davon mit einem Doppelbett 49, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 125, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 49, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 125, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Linnaeusstraat 89, 1093 EK Amsterdam - Noord-Holland

The Manor Amsterdam
Lage des Hotels

Nur wenige Schritte vom Amsterdamer Oosterpark entfernt liegt das „The Manor Amsterdam “. Von der nahen Straßenbahnhaltestelle aus erreichen Sie das Zentrum bequem auch ohne Auto. Nutzen Sie die Lage für Ihre Erkundungen der Amsterdamer Grachten-, Kultur- und Gastronomielandschaft. Wer geschäftlich eincheckt, genießt die gute Erreichbarkeit des RAI Kongresszentrums und des Amstel Business Parks.

Umgebung des Hotels
  • 2,9 km
  • 12,38 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Manor Amsterdam

Bietet das Hotel The Manor Amsterdam kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Manor Amsterdam-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel The Manor Amsterdam Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel The Manor Amsterdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 29,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel The Manor Amsterdam können Sie von 07:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel The Manor Amsterdam?
Hotel The Manor Amsterdam wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Manor Amsterdam besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Manor Amsterdam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel The Manor Amsterdam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,51 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,38 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel The Manor Amsterdam über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Manor Amsterdam buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel The Manor Amsterdam zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Manor Amsterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel The Manor Amsterdam kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel The Manor Amsterdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel The Manor Amsterdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu The Manor Amsterdam

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 7 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
3,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,7
8.4
27.07.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Zimmerausstattung  u Rezeption 
Kommentar des Hotels:

Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We would like to thank you for your feedback on the parking It gives us insight in our guests’ thoughts and can always help us to further improve our services and facilities! Our sincere apologies for any inconvenience you may have experienced. Besides that, we would like to thank you for your kind words about the team and room . We will share your review with the team, since that is a great reward for their continuous efforts. On behalf of all the members of staff of The Manor Amsterdam, we would be honored to welcome you back again soon! With kind regards, Nicole Lagas – General Manager

Negativ:
Parkmöglichkeiten schlecht aber wohl für Amsterdamer Verhältnisse ok ...  
Details
9.8
26.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles
Kommentar des Hotels:

Beste Gast , Bedankt dat u de tijd heeft genomen om ons hotel te beoordelen. Het is heel fijn om te horen dat u een prettig verblijf bij ons hebt gehad Wij zullen uw beoordeling delen met ons team en hopen u binnenkort opnieuw te mogen verwelkomen! Hartelijke groeten, The Manor Amsterdam

Negativ:
---
Details
8.0
04.10.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
sehr nettes Personal, schönes Ambiente, gutes Frühstück, sehr sauber, Nespresso Maschine auf dem Zimmer, Fahrradverleih, Parkplatz vor der Tür
Kommentar des Hotels:

Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We would like to thank you for your feedback on that ther where no slippers and bathrobes in the room. It gives us insight in our guests’ thoughts and can always help us to further improve our services and facilities! Our sincere apologies for any inconvenience you may have experienced. Besides that, we would like to thank you for your kind words about the team We will share your review with the team, since that is a great reward for their continuous efforts. On behalf of all the members of staff of The Manor Amsterdam, we would be honored to welcome you back again soon! With kind regards, Nicole Lagas – General Manager

Negativ:
keine Minibar, keine Hausschuhe und Bademantel auf dem Zimmer, im DZ nur eine Bettdecke
Details
10
30.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
We were upgraded after the reservation expired and my credit card couldn’t be charged but we showed up late.
Thank you!!!
Kommentar des Hotels:

Thank you very much for your positive review. It was really nice to have you as our guest in the hotel. Best regards, Nicole

Details
6.1
04.11.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage, schönes Ambiente
Kommentar des Hotels:

Dear Guest, Thank you so much for taking the time to write a review about our hotel. It is really nice to hear that you liked the hotel.

Negativ:
Personal war freundlich aber an diesem Wochenende insbesondere beim Frühstück etwas überfordert. 
Kommentar des Hotels:

Thank you for the kind words to our staff. In this weekend we had much more quests for breakfast than expected and the staff indeed tried to do their utmost best in service. We hope to see you again in our hotel. Best regards, Nicole Lagas

Details
Seite 1 von 1