Hotel The Manor Amsterdam

Linnaeusstraat 89, 1093 EK Amsterdam - Noord-Holland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 107.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Amsterdam
24.08.19 - 25.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 5 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 29,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 125 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 125 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 125 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 125 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 125 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie in einem beeindruckenden historischen Gebäude mit eleganter Atmosphäre. Hier spiegelt sich das besondere Flair in jedem Zimmer wider und kreiert ein luxuriöses Ambiente. In der professionellen Umgebung der technisch bestens ausgestatteten Konferenzräume werden Ihre Konferenzen zum vollen Erfolg. Im Restaurant Enoteca lassen Sie sich von den Klassikern aus der italienischen Küche verzaubern.

Besonderheiten des Hotels

The historical hotel has a contemporary trendy interior. Italian restaurant Enoteca is located inside the hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1888, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 125, davon mit 2 getrennten Betten 76, davon mit einem Doppelbett 49, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 125, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 49, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 125, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Linnaeusstraat 89, 1093 EK Amsterdam - Noord-Holland

Lage des Hotels

Nur wenige Schritte vom Amsterdamer Oosterpark entfernt liegt das „The Manor Amsterdam “. Von der nahen Straßenbahnhaltestelle aus erreichen Sie das Zentrum bequem auch ohne Auto. Nutzen Sie die Lage für Ihre Erkundungen der Amsterdamer Grachten-, Kultur- und Gastronomielandschaft. Wer geschäftlich eincheckt, genießt die gute Erreichbarkeit des RAI Kongresszentrums und des Amstel Business Parks.

Umgebung des Hotels
  • 2,9 km
  • 12,38 km

Bewertungen zu The Manor Amsterdam

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 5 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
9,2
Zimmerausstattung
9,4
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
9,4
Zimmergröße
9,4
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
6,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
9,4
10
30.06.19 von , Privatreisender
We were upgraded after the reservation expired and my credit card couldn’t be charged but we showed up late.
Thank you!!!

Thank you very much for your positive review. It was really nice to have you as our guest in the hotel. Best regards, Nicole

Details
6.1
05.11.18 von , Privatreisender
Gute Lage, schönes Ambiente

Dear Guest, Thank you so much for taking the time to write a review about our hotel. It is really nice to hear that you liked the hotel.

Personal war freundlich aber an diesem Wochenende insbesondere beim Frühstück etwas überfordert. 

Thank you for the kind words to our staff. In this weekend we had much more quests for breakfast than expected and the staff indeed tried to do their utmost best in service. We hope to see you again in our hotel. Best regards, Nicole Lagas

Details
Seite 1 von 1