Hotel The Manor Amsterdam
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
07–11 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel begrüßt Sie in einem beeindruckenden historischen Gebäude mit eleganter Atmosphäre. Hier spiegelt sich das besondere Flair in jedem Zimmer wider und kreiert ein luxuriöses Ambiente. In der professionellen Umgebung der technisch bestens ausgestatteten Konferenzräume werden Ihre Konferenzen zum vollen Erfolg.
Besonderheiten des Hotels
The historical hotel has a contemporary trendy interior. Italian restaurant Enoteca is located inside the hotel.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1888, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 125, davon mit 2 getrennten Betten 76, davon mit einem Doppelbett 49, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 125, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 49, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 125, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
DEHOGA Hotel-Klassifizierung
Linnaeusstraat 89, 1093 EK Amsterdam - Noord-Holland

Nur wenige Schritte vom Amsterdamer Oosterpark entfernt liegt das „The Manor Amsterdam “. Von der nahen Straßenbahnhaltestelle aus erreichen Sie das Zentrum bequem auch ohne Auto. Nutzen Sie die Lage für Ihre Erkundungen der Amsterdamer Grachten-, Kultur- und Gastronomielandschaft. Wer geschäftlich eincheckt, genießt die gute Erreichbarkeit des RAI Kongresszentrums und des Amstel Business Parks.
- 2,9 km
- 12,38 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Manor Amsterdam
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 29,50 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu The Manor Amsterdam
- Freundlichkeit des Personals
-
9,5
- Servicebereitschaft
-
8,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
9,2
- Zimmergröße
-
9,3
- Frühstücksleistung
-
8,4
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,8
- Schlafkomfort
-
9,0
Beste Gast , Bedankt dat u de tijd heeft genomen om ons hotel te beoordelen. Het is heel fijn om te horen dat u een prettig verblijf bij ons hebt gehad Wij zullen uw beoordeling delen met ons team en hopen u binnenkort opnieuw te mogen verwelkomen! Hartelijke groeten, The Manor Amsterdam
Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We would like to thank you for your feedback on that ther where no slippers and bathrobes in the room. It gives us insight in our guests’ thoughts and can always help us to further improve our services and facilities! Our sincere apologies for any inconvenience you may have experienced. Besides that, we would like to thank you for your kind words about the team We will share your review with the team, since that is a great reward for their continuous efforts. On behalf of all the members of staff of The Manor Amsterdam, we would be honored to welcome you back again soon! With kind regards, Nicole Lagas – General Manager
Thank you!!!
Thank you very much for your positive review. It was really nice to have you as our guest in the hotel. Best regards, Nicole
Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We would like to thank you for your feedback on the parking It gives us insight in our guests’ thoughts and can always help us to further improve our services and facilities! Our sincere apologies for any inconvenience you may have experienced. Besides that, we would like to thank you for your kind words about the team and room . We will share your review with the team, since that is a great reward for their continuous efforts. On behalf of all the members of staff of The Manor Amsterdam, we would be honored to welcome you back again soon! With kind regards, Nicole Lagas – General Manager