Savoy Hotel Amsterdam

Ferdinand Bolstraat 194, 1072LW Amsterdam - Noord Holland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 165.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Amsterdam
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
3.9
5 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 43 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Savoy Hotel Amsterdam befindet sich im De Pijp Viertel, dem ‚Quartier Latin‘ von Amsterdam, zwischen dem Stadtzentrum und dem Geschäftsviertel Zuidas, in der Nähe von vielen Restaurants und Bars. Der Museumplein und der berühmte Alber-Cuyp-Markt befinden sich in fußläufiger Entfernung. Der Flughafen Schiphol ist vom Savoy Hotel Amsterdam aus mit dem Auto in 20 Minuten erreichbar.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten: Wenn Sie einen non refundable Resevierung buchen, dann muessen Sie die genutzte Kreditkarte mit zum Hotel bringen, ansonsten wird die Zahlung nicht akzeptiert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 37, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 43, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 43

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Lage und Entfernung

Ferdinand Bolstraat 194, 1072LW Amsterdam - Noord Holland

Lage des Hotels

Das Savoy Hotel Amsterdam befindet sich in einem Gebäude, das an den berühmten Baustil der Amsterdamer Schule erinnert. Es bietet luxuriöse, mit jeglichem Komfort ausgestattete Zimmer. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und die Lounge Bar lädt zum Entspannen ein. Gratis W-LAN ist im gesamten Hotel verfügbar.

Umgebung des Hotels
  • 2,68 km
  • 1,5 km
  • 9,79 km

Häufig gestellte Fragen zu Savoy Hotel Amsterdam

Bietet das Savoy Hotel Amsterdam kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Savoy Hotel Amsterdam-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Savoy Hotel Amsterdam können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Savoy Hotel Amsterdam?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 137,17 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Savoy Hotel Amsterdam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,71 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,79 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Savoy Hotel Amsterdam über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Savoy Hotel Amsterdam buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Savoy Hotel Amsterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Savoy Hotel Amsterdam kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Savoy Hotel Amsterdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Savoy Hotel Amsterdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Savoy Hotel Amsterdam

Freundlichkeit des Personals
5,6
Servicebereitschaft
4,6
Hotelatmosphäre / Flair
3,4
Zimmerausstattung
2,6
Sauberkeit im Hotel
3,6
Badezimmer
2,4
Zimmergröße
4,4
Frühstücksleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
3,6
Schlafkomfort
4,2
2.9
27.09.18 von , Geschäftsreisender
A small single bedroom different from the pictures is not worth 110€ a night 
Details
2.8
23.09.18 von Pöppel P., Privatreisender
Zimmer im Keller/ starker Schimmelbefall im Badezimmer/ muffiger Geruch im Zimmer/ keine Verlegung des Zimmers trotz Beschwerde möglich
Details
5.8
26.03.18 von , Geschäftsreisender
Nähe zur Messe
Alles ziemlich abgewirtschaftet
Details
Seite 1 von 1