Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.57 km Bahnhof 2.39 km
1/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
2/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
3/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
4/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
5/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
6/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
7/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
8/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
9/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
10/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
11/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
12/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
13/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
14/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
15/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
16/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
17/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
18/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
19/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
20/20 Hotel Roemer (Amsterdam)
18.08 - 19.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 141,24 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das All-inklusive Boutiquehotel Roemer überrascht seine Gäste mit geräumigen, luxuriösen und modernen Zimmern im Ambiente eines Stadthauses aus dem 18. Jahrhundert. Ein reichhaltiges Frühstück wird mit einer Auswahl á la Carte oder als Buffet angeboten. Die exklusive Atmosphäre der Lounge lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 23 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 23 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 23 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 13,50 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 0 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 0 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 23, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 23, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 23, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 23 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Roemer (Amsterdam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Roemer (Amsterdam)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.57 km
Amsterdam

Bahnhof

2.39 km
Amsterdam - Centraal Railway Station

Autobahn-Anschluss

1.20 km

Lage des Hotels

Nur 15 Gehminuten vom malerischen ‚Voldelpark‘ oder dem modernen ‘Museumplein’ entfernt, liegt das Stadthotel Roemer im Herzen Amsterdams. Gäste des Hotels können sich am Nachtleben des Leidseplein in nur 300 Meter Entfernung oder an den Geschäften der Prinsengracht in 1 Kilometer Entfernung erfreuen. Der Hauptbahnhof liegt in nur 3 Kilometer Entfernung und die nächste Straßenbahnstation ist 1 Gehminute entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Roemer (Amsterdam)

Bietet Hotel Roemer kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Roemer-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Roemer Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Roemer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Roemer frühstücken?
Ja im Hotel Roemer können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Roemer
Hotel Roemer wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Roemer besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Roemer weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Roemer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Roemer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Roemer über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Roemer buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Roemer ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Roemer ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Roemer sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Roemer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Roemer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Roemer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Weißenborn J. Privatreisender

06.06.22

7.4 Gut

Positiv Lage, Design, Personal Negativ Erhaltungszustand, Schnitt der Zimmer

Meier H. Älteres Paar

14.03.22

9.2 Exzellent

Positiv Das Personal war zu jeder Zeit bemüht die Wünsche der Gäste von den Augen abzulesen.

Anonym Privatreisender

26.10.21

8.7 Sehr gut

Positiv Entgegenkommendes und freundliches Personal

Anonym Privatreisender

26.05.21

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundlichen Dame am Empfang. Aufzug vorhanden. Bad mit Whirlpool und zweitem Fernseher ausgestattet. Balkon zum gepflegten Innenhof. Gute Matratze. Sehr ruhige Gegend.  Negativ Unfassbar viele und große Kalkflecken im Bad. Und dann noch auf dunklen Fliesen. Keine Erklärungen für Badheizung und Steuerung Fernseher im Bad.