Hotel Roemer

Roemer Visscherstraat 10, 1054 EX Amsterdam
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Amsterdam
08.12.19 - 09.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 4 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 23 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 23 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 23 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 13,50 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 0 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 0 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das All-inklusive Boutiquehotel Roemer überrascht seine Gäste mit geräumigen, luxuriösen und modernen Zimmern im Ambiente eines Stadthauses aus dem 18. Jahrhundert. Ein reichhaltiges Frühstück wird mit einer Auswahl á la Carte oder als Buffet angeboten. Die exklusive Atmosphäre der Lounge lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

Besonderheiten des Hotels

For A Surcharge Hotel Roemer offers her guests Roemer All Inclusive including: A complete a la carte breakfast, an extensive choice of alcoholic and non alcoholic drinks in the comfy lounge. A private bar with different kind of drinks in the room. On top of this a selection of bites will be served during the afternoon and evening. A laptop with free internet access are available in the lobby.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 23, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 23, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 23, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 23 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Roemer Visscherstraat 10, 1054 EX Amsterdam -

Lage des Hotels

Nur 15 Gehminuten vom malerischen ‚Voldelpark‘ oder dem modernen ‘Museumplein’ entfernt, liegt das Stadthotel Roemer im Herzen Amsterdams. Gäste des Hotels können sich am Nachtleben des Leidseplein in nur 300 Meter Entfernung oder an den Geschäften der Prinsengracht in 1 Kilometer Entfernung erfreuen. Der Hauptbahnhof liegt in nur 3 Kilometer Entfernung und die nächste Straßenbahnstation ist 1 Gehminute entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,57 km
  • 1,2 km
  • 9,78 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Roemer

Bietet das Hotel Roemer kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Roemer-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Roemer können Sie von 07:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Roemer?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 190,51 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Roemer besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Roemer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,39 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,78 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Roemer über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Roemer buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Roemer sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Roemer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Roemer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Roemer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Roemer

7.4
Gut 4 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
6,0
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
8,3
6.1
12.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
-Hellhörigkeit
-mangelnde Sauberkeit im Zimmer/Badezimmer
-abgewohnte Möbel
-Frühstück immer das Gleiche, keine Abwechslung
Details
8.6
27.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals/schönes Zimmer
Negativ:
dass es entgegen früheren Besuchen im Hotel lediglich die Möglichkeit gab, eine Pizza zu bestellen
Details
8.8
25.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, sehr entspanntes miteinander 
Details
Seite 1 von 1