Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT

BOEING AVENUE 2 SCHIPHOL-RIJK BUSINESS PARK, 1119 PB Amsterdam - Schiphol
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
155.77EUR
101.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Amsterdam
26.02.20 - 27.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 20 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Ibahn
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

In den stilvollen Zimmern des Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport wird es Ihnen leichtfallen, sich wohlzufühlen. Zwei Restaurants – eines davon mit Außenterrasse – bieten Ihnen eine Vielzahl kulinarischer Genüsse. Für Ihre Tagungen nutzen Sie die Konferenzmöglichkeiten. Anschließend bietet die Sauna wohltuende Entspannung.

Besonderheiten des Hotels

24/7 AIRPORT SHUTTLE BUS SERVICE The hotel offers a free 24-hour shuttle service between Schiphol airport and the hotel. You can find the shuttle bus stop when you follow the yellow signs -Hotel Shuttle- from within the airport. This will lead you to shuttle bus stop A9-A13. This is where all hotel shuttle buses in the surrounding area stop. PETS Only on request and advanced reservation. DEPOSIT: Please note that a safety deposit of EUR 50 per night per room is required upon arrival. This will be refunded after check-out. PARKING: The first 120 minutes of parking are always free of charge, after that a fee applies of €3,- per hour with a maximum of €25 per day. SUITES: Our Suites vary from 36m2 till 52m2, please contact our reservations department if you plan on staying with 4 people.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 281, Anzahl Doppelzimmer 281, Zimmer mit Verbindungstür 40, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 30, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Boarding House, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 281

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

BOEING AVENUE 2 SCHIPHOL-RIJK BUSINESS PARK, 1119 PB Amsterdam - Schiphol

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Industriegebiet Schiphol-Rijk, 5 Kilometer vom Flughafen Schiphol entfernt. Es ist darum besonders für Geschäftsreisende geeignet. Zur Messe Amsterdam, zum WTC Amsterdam sowie zur Innenstadt müssen Sie mit einer Strecke von 15 Kilometern rechnen. Sollten Sie etwas Freizeit erübrigen können, sind das Rijksmuseum, das Wohnviertel Neun Straßen mit seinen Geschäften und Restaurants sowie der Blumenmarkt an der Singel sehenswert.

Umgebung des Hotels
  • 14,28 km
  • 3,47 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT

Bietet das Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 94,92 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT?
Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,51 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,47 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu RADISSON BLU AMSTERDAM AIRPORT

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 20 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,4
7.1
11.10.19 von Anonym, Tagungsteilnehmer
Negativ:
Der Fitnessbereich war neu, aber zu oft war das Verbrauchsmaterial (Reiniger, Becher) leer.
Details
8.6
11.03.19 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Das Furestucksbuffet und die Servicebereitschaft waren ausgezeichnet.
Negativ:
Die Preise im Minibar waren zu hoch. Parken sollte auch fuer die Gaeste nichts kosten; 25 Euro pro Tag ist zu teuer.
Details
8.2
26.07.18 von Schulz C., Privatreisender
Positiv:
Service und Standard im Hotel allgemein.
Negativ:
Das Bad hat dem Standard der Radisson blu Gruppe nicht entsprochen. Kalte Atmosphäre und ein Bodenbelag, der eher an eine Baustelle, als an ein Badezimmer erinnerte.
Details
9.3
15.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Zimmer, guter Schlafkomfort
Details
8.7
10.04.18 von Baumgart A., Älteres Paar
Positiv:
Wir haben eine Suite bekommen. Das war für uns sehr überraschend. Check in und Check out reibungslos. Beim Frühstück war sehr nettes Personal, freundlich und bemüht. Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Kommentar des Hotels:

I am pleased you liked our Super Breakfast, and the team made you feel as welcome and comfortable as possible with us at breakfast, check-in and check-out! Moreover that you liked your upgraded Suite Style Room!

Negativ:
Es war alles in Ordnung.
Kommentar des Hotels:

Thank you very much for your rating and feedback! We really appreciate it!

Details
8.3
05.04.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das große Bett mit großer Bettdecke und bequemer Matratze waren toll. Der Fluglärm kaum zu hören. Der kostenlose häufige Shuttle zum Flughafen war ebenfalls klasse.
Kommentar des Hotels:

I am glad your room, bed, quiet environment and the shuttle service were all to your liking!

Negativ:
Das Frühstück mit 25 Euro pro Person völlig überteuert. Die Auswahl war nicht so überwältigend.
Kommentar des Hotels:

I regret to read that the Super Breakfast however was not to your liking as all of our guest are usually pleased and believe our breakfast buffet is as extensive as ever. If you do not see something on the buffet that you desire, do not hesitate to ask us on your next stay so we can prepare it for you! :)

Details
9.5
28.03.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Das Zimmer
Kommentar des Hotels:

I am pleased to know you both liked your room!

Negativ:
Der Shuttle Service ist nachts teilweise früher gefahren als angekündigt, sodass man fast eine Stunde auf den nächsten warten musste
Kommentar des Hotels:

I regret to read that you had to wait for so long for the shuttle service! Please do not hesitate to let reception know the next time you stay with us as it is our priority to make sure you arrive to your destination on time! Thank you very much for letting us know! Your feedback really is appreciated very much! :)

Details
9.1
24.03.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Das Zimmer war in einem einwandfreien und komfortablen Zustand.
Moderneingerchtet.
Kommentar des Hotels:

I am pleased to know you both liked our hotel and your room in terms of comfort, cleanliness, size and decor! I am glad you were able to rest well with us!

Negativ:
Die Parkpltzpreise waren auf der Homepage nicht ersichtlich und pro Tag 25,- Euro zu hoch.
Ebenfalls das Frühstück war für 14,50 Euro nur Durchschnitt.
Kommentar des Hotels:

Please note the parking expenses are also listed on the website as well as on the signage posted at the parking entrance. We do have rates where parking fees are already included in the rate. I regret to read that the breakfast was not up to your expectations as it is usually a hit with our guests in terms of variety and quality. Thank you very much for letting us know! Your feedback truly is appreciated!

Details
3.5
11.03.18 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Die Komplette Dokumentation spricht von einer Sauna - sogar die Information im Zimmer spricht von „Entspannen in der Sauna mach einem Arbeitstag“. Dann erfährt man „Wir haben gar keine Sauna“.
Kommentar des Hotels:

I am sorry to read that you were misled - however we have removed all related information or mentions as well as pictures of our sauna which is now removed from the hotel. I hope this information helps!

Details
8.2
01.03.18 von Starostzik M., Junges Paar
Positiv:
Shuttle Service zum Flughafen..
Kommentar des Hotels:

I am pleased to know you liked our shuttle service during your stay with us and that it made your stay as convenient as hassle free as possible!

Negativ:
Im Hotel gibt es alte und neu renovierte Zimmer, wir haben leider eins von den alten bekommen !! Getränke an der Bar etwas teuer !
Kommentar des Hotels:

Indeed, we are in the planning phase of our renovations within the hotel! I regret to read that our prices were too expensive for you as I do believe that we offer market competitive rates in relation to other hotel bars around Schiphol. I do hope you understand!

Details
Seite 1 von 1