Ozo Hotel Amsterdam

Karspeldreef 2, 1101 CJ Amsterdam - Noord-Holland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 195.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Amsterdam
28.11.20 - 29.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 6 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 165 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 8 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 165 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 165 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 165 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

The hotel is housed in a fully renovated building. Inside it is a fusion of a modern and an elegant atmosphere. It boasts excellent quality service and facilities, in a very comfortable atmosphere.

Besonderheiten des Hotels

- Free WiFi - Free Fitness - Parking (space for 70 cars) (€12,50 per day) - Transport service, such as Schiphol Shuttle Service , Private and group transportation of choice. ( Surcharge ) - Grand Cafe Savoy : Enjoy a cup of coffee , an afternoon tea, lunch or dinner. Exquisite dishes are served with a choice of different fine wines.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 165, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 142, davon mit 2 getrennten Betten 39, davon mit einem Doppelbett 93, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 165, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 142, Anzahl Businesszimmer 23, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 165, Allergikerzimmer 165, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Karspeldreef 2, 1101 CJ Amsterdam - Noord-Holland

Ozo Hotel Amsterdam
Lage des Hotels

The brand new OZO- hotel is a luxurious 4 -star hotel located in the heart of the dynamic South-East Amsterdam. The excellent location of the hotel offers you many opportunities to explore Amsterdam.

Umgebung des Hotels
  • 8,59 km

Häufig gestellte Fragen zu Ozo Hotel Amsterdam

Bietet das Ozo Hotel Amsterdam kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ozo Hotel Amsterdam-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Ozo Hotel Amsterdam Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Ozo Hotel Amsterdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Ozo Hotel Amsterdam können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Ozo Hotel Amsterdam besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Ozo Hotel Amsterdam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Ozo Hotel Amsterdam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Ozo Hotel Amsterdam über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ozo Hotel Amsterdam buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ozo Hotel Amsterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Ozo Hotel Amsterdam kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Ozo Hotel Amsterdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Ozo Hotel Amsterdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ozo Hotel Amsterdam

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 6 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,0
7.7
10.09.19 von Anonym, Tagungsteilnehmer
Positiv:
Die Lage zur Metro. Das Preis-Leistungsverhältnis.
Negativ:
Zahlung im Voraus, Die Sauberkeit des Flures war nicht Zufriedenstellend. Im schönen Bad sollten ein paar Ablagen sein.
Details
7.5
27.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
City schnell und bequem erreichbar (500m zur Metro, dann 20min Fahrt bis AMS Central)
Negativ:
Fehlende Ablagen im Bad, direkt vor dem Fenster wurde gerade das Nachbargebäude abgerissen)
Details
8.4
05.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preis-Leistung stimmt
Negativ:
Zimmergröße ist überschaubar
Details
6.9
14.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer gut
Details
Seite 1 von 1