Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport

Kruisweg 495, 2132 NA Amsterdam - Hoofdorp
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 119.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Amsterdam
31.05.20 - 01.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 20 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 17,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • und geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • bis 2018-08-31
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • in 20 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die geräumige, freundlichen Zimmer des NH Amsterdam Schiphol Airport Hotel in Hoofddorp garantieren einen angenehmen Aufenthalt. In den Restaurants werden das reichhaltige Frühstück und internationale Gerichte serviert. Das Meeting Point bietet in den Abendstunden Getränke und kleine Gerichte an.

Besonderheiten des Hotels

The hotel offers an airport shuttle service from the airport to the hotel available every 30 minutes between 6:10 and 23:50. (charged from the hotel to the airport)

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 419, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 300, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 419, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 200

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Kruisweg 495, 2132 NA Amsterdam - Hoofdorp

NH Amsterdam Schiphol Airport
Lage des Hotels

Das NH Amsterdam Schiphol Airport liegt in Hoofddorp, einem kleinen Dorf neben dem Flughafen in der Nähe von Amsterdam. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service vom und zum Flughafen Schiphol an. Eine Bushaltestelle mit einer guten Anbindung an das Stadtzentrum von Amsterdam befindet sich neben dem Hotel.

Umgebung des Hotels
  • 14,65 km
  • 1,0 km
  • 3,39 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport

Bietet das Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 17,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 108,9 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,61 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,39 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Amsterdam Schiphol Airport

7.7
Gut 20 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
8,2
3.9
30.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Shuttle Service
Negativ:
Sauberkeit, Frühstück, Mittagessen
Details
8.7
30.07.19 von Schmermbeck H., Geschäftsreisender
Positiv:
Modernes und gepflegtes Zimmer, hervorragendes Frühstücksbuffet und -location
Negativ:
Entweder war ich falsch informiert, oder es gibt nur das relativ kleine Restaurant im Bar-Bereich. Das Essen war lecker, jedoch das Personal mit der Vielzahl an Gästen überfordert.
Details
3.3
12.07.19 von Jacobs S., Geschäftsreisender
Negativ:
Service Personal unfreundlich und total überfordert. Zimmer bekommen was schon belegt war, danach nochmals falsche Rechnung bekommen. Handtasche darf nicht mit zum Frühstück?!? Handtasche, nicht mal Handgepäck! Lange Wartezeit bei der Rezeption. Personal spricht nur Englisch. Kein Deutsch oder Holländisch. Katastrophe, nie wieder!!! und das für den absurd hohen Preis
Details
7.6
11.01.19 von Rädge M., Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstücksleistung ist top
Negativ:
Der Gang zum Zimmer ist sehr renovierungsbedürftig - Streifen an der Wand, Teppich dreckig
Details
6.1
19.11.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Gratis Zahnbürste am Emfpang bekommen
, alle Zimmerwünsche berücksichtigt (Badewanne, Nichtraucher)
Negativ:
Fenster kann man nicht öffnen - hat gemüffelt, im Bade- und Saunabereich lag ein Kondom - eklig, Bad im Zimmer war voller Haare und das Klo nicht geputzt (in nem ****-Hotel ein NoGo! Das Hostel, das wir nach danach hatten war sauberer und das in einem Gemeinsschafstbad!)
Details
7.2
29.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Grosses helles Zimmer
Negativ:
Unfreundliches Personal, Zimmer war nicht gereinigt. Die Heizung hat nicht funktioniert.
Details
5.1
26.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Service der Rezeption
Details
Seite 1 von 1