Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport

Kruisweg 495, 2132 NA Amsterdam - Hoofdorp
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 81.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Amsterdam
27.08.19 - 28.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 30 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 17,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • und geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • bis 2018-08-31
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • in 20 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die geräumige, freundlichen Zimmer des NH Amsterdam Schiphol Airport Hotel in Hoofddorp garantieren einen angenehmen Aufenthalt. In den Restaurants werden das reichhaltige Frühstück und internationale Gerichte serviert. Das Meeting Point bietet in den Abendstunden Getränke und kleine Gerichte an.

Besonderheiten des Hotels

The hotel offers an airport shuttle service from the airport to the hotel available every 30 minutes between 6:10 and 23:50. (charged from the hotel to the airport)

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 419, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 300, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 419, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 200

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Kruisweg 495, 2132 NA Amsterdam - Hoofdorp

Lage des Hotels

Das NH Amsterdam Schiphol Airport liegt in Hoofddorp, einem kleinen Dorf neben dem Flughafen in der Nähe von Amsterdam. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service vom und zum Flughafen Schiphol an. Eine Bushaltestelle mit einer guten Anbindung an das Stadtzentrum von Amsterdam befindet sich neben dem Hotel.

Umgebung des Hotels
  • 14,65 km
  • 1,0 km
  • 3,39 km

Bewertungen zu NH Amsterdam Schiphol Airport

7.6
Gut 30 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
7,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
8,0
8.7
30.07.19 von Schmermbeck H., Geschäftsreisender
Modernes und gepflegtes Zimmer, hervorragendes Frühstücksbuffet und -location
Entweder war ich falsch informiert, oder es gibt nur das relativ kleine Restaurant im Bar-Bereich. Das Essen war lecker, jedoch das Personal mit der Vielzahl an Gästen überfordert.
Details
3.3
12.07.19 von Jacobs S., Geschäftsreisender
Service Personal unfreundlich und total überfordert. Zimmer bekommen was schon belegt war, danach nochmals falsche Rechnung bekommen. Handtasche darf nicht mit zum Frühstück?!? Handtasche, nicht mal Handgepäck! Lange Wartezeit bei der Rezeption. Personal spricht nur Englisch. Kein Deutsch oder Holländisch. Katastrophe, nie wieder!!! und das für den absurd hohen Preis
Details
7.6
11.01.19 von Rädge M., Geschäftsreisender
Frühstücksleistung ist top
Der Gang zum Zimmer ist sehr renovierungsbedürftig - Streifen an der Wand, Teppich dreckig
Details
6.1
19.11.18 von , Junges Paar
Gratis Zahnbürste am Emfpang bekommen
, alle Zimmerwünsche berücksichtigt (Badewanne, Nichtraucher)
Fenster kann man nicht öffnen - hat gemüffelt, im Bade- und Saunabereich lag ein Kondom - eklig, Bad im Zimmer war voller Haare und das Klo nicht geputzt (in nem ****-Hotel ein NoGo! Das Hostel, das wir nach danach hatten war sauberer und das in einem Gemeinsschafstbad!)
Details
7.2
29.10.18 von , Privatreisender
Grosses helles Zimmer
Unfreundliches Personal, Zimmer war nicht gereinigt. Die Heizung hat nicht funktioniert.
Details
5.1
26.07.18 von , Geschäftsreisender
Service der Rezeption
Details
6.4
16.05.18 von , Geschäftsreisender
Preis stimmt nicht mit dem Angebot überein.
Details
7.8
18.01.18 von Brown V., Geschäftsreisender
the staff
the restaurant was closed and the snack bar full. I had to eat in the bar.
Details
6.5
11.01.18 von , Geschäftsreisender
Im Zimmer lässt sich kein Fenster öffnen und die Heizung war auf das max. auf. Ich konnte kaum und nur sehr schlecht schlafen. Das war wirklich schrecklich.
Details
4.3
16.12.17 von Oehler T., Geschäftsreisender
Musste terminbedingt eine Woche vorher stornieren. Zugegebenermaßen eine Festbuchung! Leider keine Kulanz, musste Zimmer trotz Nichtanreise bezahlen.
Details
Seite 1 von 2