Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Amsterdam Schiller

7.6

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.13

kg CO2/Nacht

Wasser

B

317.10

Liter/Nacht

Abfall

B

0.32

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Amsterdam Schiller
Hotel NH Amsterdam Schiller
Hotel NH Amsterdam Schiller
Hotel NH Amsterdam Schiller
Hotel NH Amsterdam Schiller
1/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
2/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
3/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
4/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
5/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
6/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
7/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
8/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
9/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
10/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
11/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
12/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
13/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
14/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
15/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
16/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
17/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
18/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
19/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
20/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
21/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
22/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
23/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
24/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
25/25 Hotel NH Amsterdam Schiller
21.09 - 22.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 143,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.09.2023
  • Abfahrt: 22.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das historische Hotel NH Amsterdam Schiller Amsterdam gilt als Nationaldenkmal. Das denkmalgeschützte Gebäude verfügt über zahlreiche Jugendstildetails. Die eleganten Zimmer sind komplett mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet.

Lage des Hotels

Das Hotel NH Amsterdam Schiller befindet sich am Rembrandtplein in Amsterdam, umgeben von vielen Museen und Theatern. Das Rembrandt Haus und das Anne Frank Haus sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Stadtzentrum mit dem Nieuwmarkt und vielen Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten befindet sich 1 Kilometer vom Hotel NH Amsterdam Schiller entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Amsterdam Schiller akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Amsterdam Schiller

Hotel NH Amsterdam Schiller: Lage und Enfernung

Flughafen : 16.00 km - AMS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Amsterdam Schiller

Bietet Hotel NH Amsterdam Schiller Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Amsterdam Schiller stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel

Kann man im Hotel NH Amsterdam Schiller frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Amsterdam Schiller kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Amsterdam Schiller

Hotel NH Amsterdam Schiller wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Amsterdam Schiller besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Amsterdam Schiller einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 16 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Amsterdam Schiller über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel NH Amsterdam Schiller keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel NH Amsterdam Schiller ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Amsterdam Schiller ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Amsterdam Schiller haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Amsterdam Schiller kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Amsterdam Schiller sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Amsterdam Schiller bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger