X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 18.00 km
1/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
2/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
3/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
4/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
5/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
6/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
7/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
8/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
9/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
10/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
11/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
12/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
13/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
14/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
15/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
16/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
17/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
18/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
19/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
20/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
21/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
22/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
23/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
24/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
25/26 Hotel NH Amsterdam Zuid
26/26 Hotel NH Amsterdam Zuid

Dein HRS Angebot

DZ. ab 130,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „Hotel NH Amsterdam Zuid“ erwarten Sie lichtdurchflutete, modern gestaltete Zimmer und Suiten, die zum Wohlfühlen einladen. Mehrere multifunktionale Veranstaltungsräume bieten den optimalen Rahmen für Tagungen, Konferenzen und Produktpräsentationen. Im Restaurant werden internationale Gerichte serviert; zum Tagesausklang empfiehlt sich ein Besuch an der Bar. Entspannung finden Sie im SPA-Center.

Hotelinformationen

  • Sauna
  • Sauna

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für 89.95
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Rezeption 24 Stunden besetzt, Sport- / Freizeithotel, kinderfreundliches Hotel, GreenStay certified,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Amsterdam Zuid akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel NH Amsterdam Zuid

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

18.00 km
AMS

Lage des Hotels

Das Hotel in Amsterdam befindet sich im jüdischen Viertel; nach einem kleinen Spaziergang erreichen Sie das bekannte Büro-und Geschäftszentrum Zuidas. Durch die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gelangen Sie schnell in die Innenstadt. Zum Messezentrum RAI benötigen Sie rund 10 Fahrminuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Amsterdam Zuid

Bietet Hotel NH Amsterdam Zuid Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Amsterdam Zuid stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel NH Amsterdam Zuid frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Amsterdam Zuid kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Amsterdam Zuid
Hotel NH Amsterdam Zuid wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Amsterdam Zuid besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Amsterdam Zuid weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Amsterdam Zuid für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Amsterdam Zuid einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 19:26 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 19:26 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Amsterdam Zuid über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Amsterdam Zuid keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Amsterdam Zuid ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Amsterdam Zuid ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Amsterdam Zuid haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Amsterdam Zuid kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Amsterdam Zuid sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Amsterdam Zuid bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

24.04.22

8 Sehr gut

Negativ Die Klimaanlage.
Die Bedienung war für uns nicht nachvollziehbar.
Als wir ankamen zeigte es 24 Grad an. Einstellmöglichkeit5 Grad plus oder 5 Grad . Es wurde aber nicht kälter. Ausserdem war die Klimanlage laut. ohne Ohrenstopsel nicht zu schlafen.


Personal spricht kaum Deutsch.Das ist aber in Amersterdamm überal so.

Anonym Privatreisender

03.04.22

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr nettes Personal, Parken ohne Zusatzkosten. Negativ Metro 20 Min zu Fuß entfernt, Bus dahin nur alle 30 Minuten.