Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

Prins Hendrikkade 59-72, 1012 AD Amsterdam
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 278.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Amsterdam
15.11.19 - 16.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.1
Gut 4 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 47,50 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 47,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 12,50 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 12,50 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Swisscom
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 274 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 274 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 270 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 270 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 4 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Herzen von Amsterdam gelegene NH Collection Amsterdam Barbizon Palace bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer. In dem von HRS Gästen ‚sehr gut‘ bewertetem Restaurant Hudon's werden ein köstliches Frühstück sowie Gaumenfreuden zum Mittag- und Abendessen serviert. Der Fitnessbereich ist ideal zum Energietanken. Darüber hinaus sind multifunktionale Konferenzräume verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

The hotel has its own fitness area, which can be used by the guests. Furthermore, the hotel has its own landing stage for the water taxi to moor. In the lobby, you will find the concierge-desk, where you can ask for all information fit to your preferences to plan a city, business or shopping trip. Standard room on HRS is the superior room from the hotel. A real show piece our Michelin Starred restaurant Vermeer. The hotel also has its own Guest Relations Desk for all other guest requests.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 274, Anzahl Einzelzimmer 98, Anzahl Doppelzimmer 176, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 270, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Gasthof, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 219, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Prins Hendrikkade 59-72, 1012 AD Amsterdam -

Lage des Hotels

Das NH Collection Amsterdam Barbizon Palace befindet sich in zentraler Lage in Amsterdam, gegenüber dem Hauptbahnhof. Berühmte Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie der Hauptplatz Dam oder Chinatown können fußläufig erreicht werden. Der Flughafen Schiphol ist 20 Kilometer vom NH Collection Amsterdam Barbizon Palace entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,7 km
  • 0,5 km
  • 20,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

Bietet das Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 47,50 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 47,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 295,56 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,25 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace liegt mit 0,7 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Collection Amsterdam Barbizon Palace bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

7.1
Gut 4 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
6,5
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
6,7
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Wellness
6,0
Schlafkomfort
7,3
8.7
15.02.19 von Seiler H., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
- Hilfsbereitschaft des Personals, trotz Ausfall der EDV
Details
Seite 1 von 1